Ovu und Tempikurve, ES erst morgen berechnet

Thumbnail

Hey ihr Lieben, was denkt ihr, geht da noch was?
Laut Kalender habe ich meinen ES erst morgen...
Aber der ovu ist ja heute von 0 auf 100 geschossen genauso wie meine Temperatur:o
Heute kommt mein Freund zum herzeln ( Wir führen noch eine Fernbeziehung aber nicht mehr lange;) )denkt ihr es könnte heute schon zu spät sein zum herzeln ?:)

1
Thumbnail

Und hier meine ovus

10
Thumbnail

Und der ist von heute.
Heute 111 % und gestern waren es 125%.
Also war der es doch gestern oder?

2

Heute auf jeden Fall! Die Spermien überleben locker bis morgen, wenn dann dein Eisprung ist, warten sie schon 😇

Liebe Grüße

3

Oh man hoffe das es nicht zu spät ist ^^

4

Keine Sorge. Wenn er erst heute positiv geworden ist, hast du auf jeden Fall bis heute Abend Zeit :) drücke die Daumen🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich würd sagen das dein ES gestern war. Die Basalttemperatur steigt nach dem Eisprung.

6

Ich hatte zum Beispiel den Fall letzte Woche das an ZT 12 mein Ovu leicht rosa war obwohl ich den Eisprung gemerkt habe.
Zufällig hatte ich am nächsten Tag ( ZT 13 ) einen Frauenarzttermin morgens und die Ärztin hat bestätigt das mein Eisprung bereits gestern war.
Ich war neugierig, habe einen Ovu gemacht nach dem Arzttermin.........Dieser zeigt dann positiv an obwohl der Eisprung bereits geschehen war. :-(
Meine Temperatur ging dann am ZT 14 hoch.

7

Gestern war er ja negativ wie man am ovi sehen kann. Und ich muss dazu sagen das ich die tempi erst 5 Stunden später gemessen habe heute da ich es heute früh vergessen hatte.
Daher ist die tempi wohl nicht ausschlaggebend.

weiteren Kommentar laden