Ich hab sie...

Thumbnail

Die berühmt berüchtigte 3+

Bei ES+13 zeigte er 2-3 und ich hatte so angst das er heute (ES+20) nur noch 1-2 anzeigt, da ich seit tagen leicht braunen ausfluss habe.
Ich weiß es lässt sich anhand der tests nicht sagen ob alles ok ist, aber mein FA Termin ist erst ende august und nun bin ich etwas beruhigter bis dahin.
Werde mich nun langsam verabschieden und drücke euch allen ganz arg die daumen 🍀🍀

1

Wie schön ❤️❤️

alles gute liebes,

ich habe auch einen CB MIT Wb,

denn werd ich nächste woche machen und hoffe so seehr das ich dss auch erleben darf 🥰

Mit Baby 11 monate alt & ES+9

2

So toll 😊❤️

Aus dem Grund werde ich mir auch noch den mit wb besorgen xD um in 2 Wochen sehen zu können, ob er 3+ anzeigt (damals bei meiner Tochter auch gemacht).

Alles Gute!

3
Thumbnail

Hab tatsächlich heut auch meinen letzten Test überhaupt gemacht. Nachdem der letztens immer noch knapp bei 2-3 hin, dachte ich es soll wohl nicht sein. Heut hat es mich dennoch in den Finger gejuckt. Der ging echt gefühlt ewig bei 2-3 🙄