Ovulationstest unverändert

Thumbnail

Hallo Leute, bitte helft mir. Ich hab jetzt wieder 20er bestellt weil diese 2. Linie nur noch irritiert. Meint ihr es war schon ein Eisprung. 1-2 mal war er ja etwas kräftiger.
Hab PCOS und am 7.7.21 war meine Fehlgeburt. Blutung ging 8 Tage.
Wäre für jede Meinung sehr dankbar.
LG

1

Da war noch keiner positiv. Ich denke der eisprung lässt noch auf sich warten.

4

Ich weiß dass keiner positiv ist, versteh nur nicht warum das lh so hoch ist. Hab heute mit 20ern weitergemacht nebenbei und die Linie ist fast genauso stark. Merkwürdig. Mal hoffen, dass es noch etwas steigt.

5

Wie weit warst du denn bei der fg? Manchmal braucht der Zyklus auch einige Zeit danach. Ich hatte im November eine AS und danach 3 Monate keine periode. Ich hab mal irgendwann gehört das bei pco so eine bioidentische hormontherapie helfen kann.

2

Guten Morgen☕

Die sind leider alle negativ...
Hoffe, dein ES kommt bald. Mein Sohn entstand übrigens 2009 an ZT 60, alles ist möglich.
🍀💜🍀💜🍀

3

Hallo, also ich würde um ganz sicher zu gehen immer gleichzeitig den 10er und den 20er mit dem gleichen Urin machen. Ich hatte mal einen Eisprung den hätte ich nicht mitbekommen wenn ich nicht den 10er auch verwendet hätte. Der 20er war nicht richtig fett positiv und deshalb hab ich den 10er auch dazu gemacht.....und der hat voll ausgeschlagen. Ich hätte den Eisprung vermutlich damals verpasst. 🤷🏻‍♀️ Kann nie schaden auf Nummer sicher zu gehen.