Haben so viele Tests mittlerweile so ominöse, zweite Linien?

Thumbnail

Bin heute bei ES+10 und habe diese 3 Tests gemacht:

Von oben nach unten:

7 Zepter (der hat mir vor zwei Tagen schon nen Strich angezeigt 🙄😵‍💫)

Facelle Frühstick

Und OneStep.

Wäre das nicht mein 17. ÜZ, wäre ich nur halb so genervt. 🙄🙄🙄😤

1

Verdammt. Das Hochladen des Bildes hat nichts gebracht, hier sieht man ja nur noch die Hälfte 😂😂🤦🏻‍♀️

2

Tatsächlich sehe ich keinen zweiten Strich- auf keinen der Tests: sry!

Aber wenn ihr schon solange dabei seid, schon mal auf Ursachenforschung gegangen?
Also Spermiogramm beim Mann und/oder Zyklus/Hormonmonitoring bei dir?

4

Joa, ich hab keine Schilddrüse mehr und hatte im ersten halben Jahr genau deshalb Probleme. Ständige Unterfunktion, unregelmäßige Zyklen..

Ich glaube in der ganzen Zeit wurde ich dreimal mit L-Thyroxin umgestellt. Bin mittlerweile bei 150 Mikrogramm L-Thyroxin.

Bei meinem Mann ist alles gut soweit, zudem haben wir ja bereits Kinder.

Die nicht mehr vorhandene Schilddrüse macht Probleme.

Von den Eileitern und der Gebärmutter her ist alles in Ordnung. Durchgängig, keine Verwachsungen..

Um die Zyklen zu regulieren, habe ich MöPf bekommen, wenn’s aufgebraucht ist, soll ich wieder zum FA - also bald.😪

6

Dann hoffe ich, dass dir bald geholfen werden kann oder ihr schon vorher ein kleines Wunder erlebt 🍀.

Habe hier öfters gelesen, dass viele positive Erfahrungen mit Myo Inositol gesammelt haben (bei unregelmäßigen Zyklen). Vielleicht wäre es auch eine Option- würde es aber mit dem Arzt zwecks Schilddrüse absprechen.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

also man sieht da gaaanz leicht schon was, zumindest beim obersten Teststreifen... so schwer es auch ist, ich glaube du musst noch ein wenig abwarten und dann noch mal Tests machen. Ich kann dich so gut verstehen.. ich hatte noch nicht mal meinen ES und würde am liebsten schon testen :D

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen!!

5

Isso 🤭 am besten einmal in sich reingucken.

Das schlaucht nach einer so langen Zeit echt extrem.

Einfach nur noch nervig, ich sag’s Dir. 😑

8
Thumbnail

Hey, das frage ich mich heute (ES+11) auch.
Hab gestern Abend getestet und heute und sehe da auch Linien. Aber kaum sichtbare 😒

9

Ist doch echt ätzend, oder? 😵‍💫

Ich glaube im nächsten Zyklus lasse ich sämtliche Tests weg - man wird ja nur verrückt 😵‍💫😨