Frage: Fruchthöhle 5+2

Hi Mädels,

ich komme gerade von meiner Gyn, alles bestens, sagte sie. Ich bin 5+2.🍀Die Fruchthöhle hat einen Durchmesser von 1, 2 cm und man sah den Dottersack.

Bei meiner FG am selben Zyklustag war die Fruchthöhle 0,38 cm gross, kein Dottersack.

Nun sehe ich natürlich den eindeutigen Größenunterschied, weiss aber auch nicht, ob das jetzt alles zeitgerecht und normal ist? 🙈 Wie war das bei euch? Ist das in der Norm für 5+2?

(Jaa, ich bin super ängstlich. Das kriege ich auch nicht raus. Habe aber eine liebe Gyn, die mich gerne zur Beruhigung engmaschig kontrolliert aber freue mich dennoch riesig über eure Erfahrungswerte). 🙏🍀

1

Hört sich doch alles bestens an- auch wenn du im falschen Forum gelandet bist 😉.
Bei mir sah man an 5+1 eine Fruchthöhle und ganz zart den Dottersack.
Bin jetzt in der 12 Ssw 😊.

2

Oh ich danke dir für die Antwort!! 🤗

Hab tatsächlich auch gedacht, dass es das falsche Forum ist aber der Beitrag war schom abgeschickt 🤦‍♂️ ich stelle ihn da nochmal rein.

Ich wünsche dir alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 🥰

4

Dir auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 🤗.

3

Ich denke es ist alles bestens ich hatte zu der Zeit nicht mal einen dottersack nur ne kleine fruchthöhle und bin jetzt im 5 Monat 😊

5

Da kann Ich mich nur anschließen, bei mir war an 5+0 auch nur eine Minimini Fruchthöhle zu sehen und nun bin ich in der 26 ssw 😊🥰
Also alles supi und herzlichen Glückwunsch 🍀💕🥰

6

Ob diw Größe zeit gemäß ist, siehst du auf dem Ultraschall Bild.

Da steht die Größe und wir weit du biat mit dieser Größe.

7
Thumbnail

Oh, das wusste ich gar nicht!
Wo denn hier? 🙈 Ich finde es nicht, ich blindfisch 🙈

8
Thumbnail

Ich kann das Vild leider nicht vergrößern, aber so seh ich auch nichts.

Schau bei mir unter dem orangenen steht bei mir 6d3w.

Siehst du das?

Hast du noch ein anderes Bild bekommen?

weiteren Kommentar laden