Letze Chance vor Kiwu Klinik wieder negativ

Thumbnail

Ich bin nur noch deprimiert.
Es klappt ja nun schon 15 ÜZ nicht , wir sind jetzt in der Kinderwunsch Klinik.

Erstes Ergebnis schlecht .

AMH Wert 0,375
Spermiogramm asthenozoospermie

Nun habe ich heute an ES+11 nochmal getestet und wieder nix 😞😞😞

1

Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann dich gut verstehen. Wir üben auch schon seit 16 Zyklen. Ich war allerdings auch schon zweimal schwanger, allerdings hat es beide Male nicht sein sollen. Wir haben dann auch nächsten Monat Termin in der kiwu. Ich drück euch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

2

Danke dir … ich drück euch auch die Daumen 🍀

3

Schade, aber versuche dich darauf zu freuen das euch jetzt so gut es geht geholfen wird und ihr bestmögliche Chancen bekommt schwanger zu werden. Man muss versuchen es positiv zusehen. Ich hab mich nach sovielen negativen Tests auf die Klinik gefreut weil ich wusste es geht weiter und man nicht vergebens übt. Was ja auch eigtl. Spaß macht. 😉
Jacky nach 2 Jahren Kiwu, jetzt mit Babyboy 8 Wochen auf dem Bauch 💙