Ich nochmal.... testamed 🤗🙈😩

Thumbnail

So also ich bin natürlich weiter am Testen.... ich muss vorab sagen ich weiß nicht wann mein eisprung war da ich im letzten Zyklus Zyklus natürlichen Abgang hatte ... laut 28 Tage Zyklus hätte meine mens Samstag kommen müssen aber mein Zyklus schwankt generell zwischen 27 und 33 Tagen....

Da meine pms anzeichen letzten Donnerstag einfach so verschwunden sind habe ich mich schon gewundert 🤔🤔🤔 heute habe ich einen testamed gemacht ...

Die linie ist Rosa .... kann es sein das ich noch ganz am Anfang stehe ?

1

Leises Glückwunsch ☺️ Meiner sah genauso aus an ES 10, nächster Tag war es schon deutlicher und Clearblue digi hat auch angeschlagen , jetzt bin ich in der 17SSW …dir alles gute 🤗

4

Das freut mich zu lesen 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗
Mich wundert nur das ich Samstag nmt gehabt hätte 🤔 oder kann sich durch den natürlichen Abgang alles verschoben haben?

5

Ja ich denke schon , oder dein Wert ist noch nicht so hoch , aber das ist auch normal nicht bei jeder Frau sind die Striche am NMT und danach knallig

weitere Kommentare laden
2

Für mich sieht der positiv aus. Einfach nochmal in 2 Tagen testen 🤗

3
Thumbnail

Hier mein Test

10
Thumbnail

Huhu,
Hatte auch testamed
Oben ist ES + 9
Und unten ES + 10
Und das Foto ist bearbeitet. Also würde ich sagen bei dir ist was 🥰♥️ viel Glück 🍀♥️

11

Ahh du hast nochmal getestet sieht positiv aus, ich leider noch nicht. Frage mich ob das heute bei mir auch so sein wird oder morgen früh.😅
Unsere Tests sahen ja ziemlich gleich aus aber ich bin ja noch weiter als du, traue mich gar nicht. 😬

12

Ja hab es nicht ausgehalten 🙈🙈🙈 bin mal gespannt aber heute sieht man definitiv schon mehr 🤔

13

Bin irgendwie nicht schlauer jetzt Test gekauft und davor noch 1 Stunde davor auf Toilette gewesen, war vllt nicht sehr schlau. 🤦‍♀️
Für mich sah der Test positiv aus dann nach der Zeit ca nach 15 min auseinandergebaut und dann nix mehr wirklich zu sehen. Jetzt wo der Test am trocknen ist sieht man wieder mehr. Weiß einfach nicht weiter…ich werde den 2. auch noch heute machen oder nochmal einen anderen kaufen und einfach jetzt viel Wasser trinken.

weitere Kommentare laden