Sehr ihr den leichten Strich auch?

Thumbnail

Hallo,
ich bin mir nicht sicher und denke ich bilde es mir ein, aber sieht ihr es auch?
Es ist schwierig den Strich sichtbar aufs Bild zu kriegen.
Aber spinne ich oder könnt ihr was erkennen?
Ich bin heute Es+8.
Habe immer recht früh positiv testen können.
Lg Annika 🤗

Erkennt ihr was?

1
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild

2

Hi, ich hatte für nein gestimmt…. Auf dem 2. Bild sehe ich aber einen Schatten.

3

Ja den sehe ich nämlich auch. Bin mir da echt nicht sicher. Werde in zwei Tagen nochmal testen mal schauen ob ich es aushalte 🙈

4

Das ist ein Presense oder? Der neigt leider total zu Verdunstungslinien. Ich hatte letztes mal eine richtig krasse Linie und war definitiv nicht schwanger, da ich nicht mal einen Es hatte.... gleiches Spiel heute wieder, habe auch einen mit M-U gemacht und wieder so einen farblosen Schatten :-( ich drück dir echt die Daumen, aber für mich sieht das auch nach ner VL aus. liebe Grüße Sarah #herzlich

5

Ja genau das ist ein Presense. Diese ewigen VLs sind so nervtreibend.
Vor 5 und 3 Jahren musste ich keine Striche raten und es waren nie welche VLs. Diese test heute sind echt schlecht geworden irgendwie.

6
Thumbnail

Nochmal einen gemacht 🙈