Ovu Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben,
Welche Ovus könnt ihr empfehlen?
Mit welcher Stärke würdet ihr starten?

Danke im Voraus 😊

1

Ich würde mit einer Stärke von 10 beginnen und kann die Z1 Ovus empfehlen :)

2

Kommt drauf an, wie tief du in die Tasche greifen willst :)

Für eine Übersicht über alle fruchtbaren Tage, den ES und die Möglichkeit, Schwangerschaftstests zu machen, würde ich den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor empfehlen. Fand ich jeden Cent wert, aber ich war auch schon eine Weile dabei beim ersten Kind.

Für die klare Anzeige der fruchtbaren Tage/ES, gibt es noch den lilanen Clearblue Ovulationstest. Etwas günstiger der rosane, der "nur" die zwei fruchtbarsten Tage im Zyklus anzeigt.

Ich bin bei unserem zweiten Kinderwunsch sehr gut mit den günstigen Teststreifen von Easy@home gefahren. Das sind zwar 20er glaube ich, schlagen meiner Erfahrung nach aber sensibel, zuverlässig und eindeutig an; also da gabs keine Raterei, ob das schon positiv ist oder nicht.

Würde alles drei immer wieder empfehlen, aber für den Anfang die Easy@home. 😊

Liebe Grüße 🌷

3

Man muss natürlich wissen, wie viel Geld man ausgeben möchte 🙈 ich habe immer die von Testamed wo zehn Stück in einer Packung sind und mir diesen Monat gleichzeitig noch dazu die von CB(rosa) gekauft. War sehr zufrieden damit😊

4

Danke für eure Antworten 🙂