Wer kennt's? 😅

Ich weiß nicht, wem es auch so erging aber irgendwie hab ich für diesen Monat ein gutes Gefühl. Wieso auch immer? 😅🙈Sagt man nicht dazu, das bekannte Bauchgefühl?

1
Thumbnail

.. ich kam dazu nur folgende Geschichte beitragen 🙈 als ich mit meinem Sohn schwanger war hab ich bei etwa +8 angefangen zu testen und das weil ich eines Tages aus meinem Auto auf einem großen Parkplatz gestiegen bin und plötzlich bei mir dachte ,,du musst einen Sst kaufen,, - ,,du bist nicht alleine unterwegs, du bist schwanger,, 🤪🙈 auf den ersten Tests konnte man so gut wie überhaupt nichts sehen 😂 dich ich gab einfach nicht auf und dann bei +9 schon 😅 der erste Hauch 😅🙈

Bild ist von damals 🥰

2

Das ist ja toll 🤗
Vielleicht täusche ich mich auch 🙈
Aber irgendwie bleibt pms weg. Hab nur leichtes Unterleibziehen 🤷‍♀️

3

Wie weit bist du denn etwa ?
Wie hast du deinen ES bestimmt !?

weitere Kommentare laden
12

Ich kenne das auch.

Bei meinem 2. Kind wusste ich direkt, dass es geklappt hat.
Der SST fiel negativ aus an NMT-2, genau so an NMT. Ich war völlig durcheinander und dachte, ich hätte vielleicht zu viel in irgendwelche Symptome hineininterpretiert. Aber egal, wie ich den Test drehte und ins Licht hielt. Er war sowas von Schneeweiß.

Nochmal zwei Tage später hatte ich immer noch keine Blutung, also habe ich erneut einen Test gemacht. Dieser war hauchzart positiv, wirklich nur ein Schatten. Also digitalen Test gemacht und der hat mir bestätigt, dass ich Recht hatte. Ist alles gut gegangen, mein Sohn ist nun schon 1 1/4. 😍

13

Das freut mich zu hören 😊 es ist schon erstaunlich wie sehr man mit mal auf seinen Körper achtet und zyklus für zyklus beobachtet, was man hat und was nicht?