Sst positiv, Orakel blütenweiß

Hallo!
Mal ne Frage. Habe gestern morgen(ES plus 11) mit Testamed positiv getestet, Mittag mit dem CB digital auch positiv 1-2. Also super eigentlich.

Heute morgen auch nochmal, man will es nicht wahrhaben, mit einem ausm Action positiv.

Aber mein Orakel mit 20er Ovus ist ganz weiß. Nicht mal ein Hauch zu sehen.

Hatte das mal jemand? Irritiert mich. Bei der ersten SS war das Orakel positiv.

Mache mir total den Kopf, eigentlich gar nicht meine Art.

1

Sofort aufhören mit dem Kopf machen !

Ein Orakel ist eine 50:50 Chance, dass es positiv wird. Es sind Tests, die auf LH reagieren sollen.

Dein CB digital sagt schwanger, das ist alles was zählt.

2

Ja eigentlich weiß ich das ja auch .. aber trotzdem …. Man macht sich halt so seine Gedanken. Alle Tests waren positiv, eigentlich sollte ich mich total freuen. Ärger mich über mich selber!!

4

Ich glaube keine Frau, die nicht hier im Forum ist, weiß, was Orakeln ist. Das ist totaler Humbug und einfach nur Zufall.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe nur Sst positiv 🥰🥰🥰🥰wer brauch da noch ein Orakel mit einer 50:50 Chance 💞🍀
Alles liebe 💓 und herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Ich dachte halt immer, Orakel kann positiv sein, aber Sst negativ. Das ist mir klar.

Aber dass es negativ sein kann, wenn Sst positiv ist, erschließt sich mir nicht. Außer die haben was an den Tests geändert und die reagieren tatsächlich nicht mehr auf hcg

6

Meine Freundin hier im Forum - Vlt meldet sie sich selbst nich zu Wort - hatte dermaßen negatives ovu Orakel und am Ende war der Sst positiv - sie ist nun glücklich schwanger und lacht 🤭 darüber 😇

Es ist eben von Frau zu Frau anders und bei vielen ist das ovu Orakel in der 2 ZH einfach mega positiv und nicht schwanger - mein Orakel ist zum Beispiel eine Sammlung von Spitzenwert Ovus aber nix da die mens kommt.

Freue mich einfach sehr für dich 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin jetzt in der Ssw 10 und mein orakel war auch nicht positiv.

14
Thumbnail

So kurzes Update. Haben eben nochmal, weil es nicht interessiert hat, einen clearblue digital ovu gemacht. Sofort positiv.
Bedeutet also, dass die one steps echt nicht auf das hcg reagieren, was an sich ja gut ist. Den Eisprung haben sie immer total verlässlich angezeigt. Und weil es so schön ist, noch den positiven SSt von heute ES plus 13 mit unkonzentriertem Mittagsurin.
Vielleicht hilft der Post ja mal irgendjemand anderem weiter.