Bitte Adleraugen

Thumbnail

Hallo Mädels, ich könnte mir ja in den allerwertesten treten aber ich hab heute bei es+9/10(?) getestet obwohl ich mich eigentlich zurück halten wollte. Ausgelöst habe ich mit ovitrelle vor 11 Tagen und das hcg war lt meiner testreihe raus. Das ist ein cb frühtest. Durch das Fenster hen konnte man den 2. Strich nicht sehen aber auseinander gebaut war er plötzlich da (finde ich zumindest). Er ist definitiv blau und nicht grau

1

Also den 2. Strich sehe ich ohne das Bild öffnen zu müssen 😊

Allerdings hört man über die CB Frühtests nichts gutes... haben öfter fiese VLs, wobei mir dein Strich eigentlich zu dick und blau für eine aussieht.

Ich würde nochmal mit einem anderen morgen testen. Geht auch gut mit konzentriertem Abendurin (3 Std vorher nicht zur Toilette und nicht übermäßig viel trinken). Die Facelle von rossmann sind da sehr gut und zeigen früh an oder wenn du bei der Apotheke rum kommst: der CB Ultrafrüh Digital! Der hat bei mir ES+9 abends schon angeschlagen und damit hast du auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebnis!

Viel Glück 🍀 🍀

2

Ich sehe den Strich auch deutlich. Aber irgendwie wirkt es auf dem bild als ob es nur ein halber Strich sei. Ich drücke dir die Daumen!!

3
Thumbnail

Ich sehe den 2. Strich auch. Hast du nochmal getestet? Was kam dabei raus? Ich bin aktuell bei ES+12 und habe gestern den gleichen Test gemacht und habe eine leichte Linie. Hoffe das ich morgen nicht meine Tage bekomme!!