Ovutest verwirrt 🤔 brauche eure Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vom 07.-10.08 meine Periode, bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, hab deswegen auch keine Temp Messung gemacht. Lt urbia konnte ich ab heute einen Ovulationstest machen, hab diesen gemacht und jetzt zeigt mir mein Clearblue maximal an. Ich bin jetzt etwas verwirrt ob das sein kann🤷‍♀️🤔 Eisprung wäre ja dann evtl heute oder morgen. Oder ja schon rum falls gestern ja auch schon maximum gewesen wäre 😢🤷‍♀️ was meint ihr? Ist der Zeitpunkt aber nicht zu früh nach Periode? Oder könnte es alles durcheinander wg Urlaub sein? Würdet ihr heute herzeln? Bin total überfragt. Sorry für den langen Text 🤗😊

1

Generell würde ich immer sex haben, wenn ich lust habe. Also wenn du Lust hast und dein Mann auch, wünsche ich euch einen schönen Abend 😊

2

☺️ Wir haben immer Sex nach Lust 😉😁☺️ es hat mich jetzt nur etwas verwundert das der Ovutest heute maximal angezeigt hat. Kommt mir etwas früh vor oder??

3

Ja kommt drauf an ich hab mit 26 Tagen kürzere Zyklen und mein ES immer so an Tag 13 aber habe so 2 mal im Jahr auch schon mein ES an Tag 9 oder 10. Also ja rein theoretisch kann das sein.

4

Mein Zyklus ist bei 27/28 Tagen und Ovutest hat sonst auch immer an Tag 13-15 maximal angezeigt. Bin ja heute Zykludtag 9. Bin froh wenn du sagst das es bei dir auch schon mal so früh war. Danke für deine Antwort ☺️