Erfahrungen PreSence

Thumbnail

Hat Jemand Erfahrungen mit dem PreSence von DM? Hatte schonmal einen mit einer leichten Linie, obwohl ich nicht schwanger war.
Heute bin ich ES+9
(Auseinandergebaut zum fotografieren)
Ich danke im vorraus.

1
Thumbnail

Habe heute morgen auch mit presence getestet und das kam bei mir raus.. allerdings bin ich denke ich erst ES+7.. ich hoffe diesmal hat es geklappt und das ist keine vl.. ich drück dir aufjedenfall die daumen🙏🏽

2

Auf deinem kann ich jetzt nichts sehen außer weiß. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, hat mir meiner leicht positiv angezeigt letzte Woche Donnerstag. Ein Tag später Nachmittags war ein anderer test aber negativ. Sonntag CB auch negativ. Ich bin von den presense nicht beeindruckt weil es für mich ein falsch positives Ergebnis war. Ich denke jeder muss seine Erfahrungen mit Schwangerschaftstest machen.

3

Ich sehe bei deinem genauso viel wie bei meinem Presence von gestern.
Ich habe mich vorhin das gleiche gefragt, wie du 😅
Zusätzlich hab ich noch Facelle, und die zeigen auch einen sehr leichten Schatten.
Sonntag sollte NMT sein, weiß aber nicht, wann und ob ich überhaupt einen ES hatte

4
Thumbnail

Die Linie ist echt schwer mit der Kamera zu erfassen

5
Thumbnail

Das war meiner

6

Ikea Spülbecken? 😅
Deiner ist natürlich eindeutig 👍
Ich sehe auf meinem eine leichte Linie, die ich gar nicht auf ein Foto bekomme.
Ich hatte das aber bisher bei keinem

7

Nee Bauhaus Badewanne 😂

Ich schau einfach ob die periode kommt, ansonsten teste ich Ende der Woche nochmal. Anzeichen sind noch nicht da,zumindestens keine die für die periode hindeuten können. Eigentlich hab ich auch gedacht man kann diesen vertrauen.

8
Thumbnail

Das war meiner.... sieht aus wie deiner.
Und ich bin Schwanger:-)

9
Thumbnail

Das war meiner an es+9

Bin jetzt in der 9.ssw
Alles gute dir 🍀

10

Wenn ich eure Tests sehe, dann hoffe ich immer noch das meiner doch nicht falsch positiv war, obwohl die anderen negativ sagen 😞

11

Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich hoffe meiner ist morgen besser zu erkennen.
Mein Papa ist vor 3 Wochen gestorben 🥺🥺🥺
Wenn jmd geht, kommt jmd - wir wünschen es uns so sehr ❤

weitere Kommentare laden