One Step‘s ES+10-12

Thumbnail

Hallo zusammen ,
Ich dürfte vor ein paar Tagen positiv testen , anfangs mit One step und dann schwarz auf weis mit CB wochenbestimmung .

Die one steps sind aber blöde Dinger .
Ich hab noch viele von denen und benutz sie trotzdem um eine Steigerung zubeobachten.

Weiss meint ihr , seht ihr eine Steigerung schon ?

1

.. ja das ist ja mal ein schönes Beispiel für günstige Tests!
Man sieht echt nur etwas und wenn wir es nicht schon bestätigt hätten währe es ein schreckliches Striche raten!
Ich glaub ein facelle oder Presens oder Aristo währe jetzt schon richtig eindeutig und voll in der Farbe.
Zum frühen Testen und für Testreihen kann man den onestep nehmen als Bestätigung und um den Anstieg zu beobachten wohl eher nicht.

Liebe Grüße 😘

3
Thumbnail

Aber Presene ist sicher ….Hcg steigt auch erst alle zwei Tage und bin noch vor nmt

6

🥰♥️🍀 ich folge dir bald 🔜 pass mal auf du 🤪😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich hab an es+10 getestet… gleicher urin, 3 verschiedene stärken 🤦🏼‍♀️

4

Ich kann eine Steigerung erkennen, besonders zwischen ES+10 und ES+12. Alles Gute.

5

Man sieht eine Steigerung und die one steps sind echt sehr sehr doof und zeigen spät an😁 herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Danke dir ☺️

10
Thumbnail

Es+11 und ES + 12.
Kann nichts negatives über die sagen.

11

Ja jede Frau produziert auch anders hcg