Ich werde verrückt...

Thumbnail

Kennt ihr das, wenn ihr euch wünscht, dass die mens da sein soll ?

Kenn mich gerade null in meinen zyklus aus.
Bin momentan bei ZT 40 und jeden Monat ist es anders. Echt zum kotzen 😏

Weiß auch nicht ob mein ES schon da war oder nicht. Füge euch in den Kommentaren meine ovu testreihe ein.

Und am Bild oben ist ein ovu von gerade eben und darunter ein 7 Zepter..

Was denkt ihr ? Muss dazu sagen, ich hatte diesen Monat die erste Corona Impfung.

1
Thumbnail

Ovu testreihe.

2

Hallo Liebes 🥰

In der Testreihe sehe ich noch keinen positiven Ovu 😕

Es kann sein, dass Du, unabhängig von der Impfung, diesen Zyklus mal keinen Eisprung hast, was aber auch vollkommen ok und auch normal ist!

Tritt kein Eisprung ein, kann es schon passieren, dass der Zyklus länger als sonst ist.

Was mir aber noch einfallen würde:

Wie sieht es denn mit deinen Schilddrüsenwerten aus?


Liebe Grüße ☺️