ES+11

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe heute morgen mit einem
presense und Testamed Frühtest getestet. Die würde ich jetzt als positiv werten oder?! Sind die Striche auch okay für ES+11? Hatte bereits eine FG. Da macht man sich irgendwie so seine Gedanken.
Danke schonmal!

1

Hey, das sieht doch super aus für ES+11😊 herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Glaube an deinen Krümel, die Tests sehen super aus!!!
Liebe Grüße

3

Guten Morgen!
Erst einmal tut es mir leid, dass du eine FG erleben musstest. Ich kann deine Bedenken und Zweifel sehr gut nachvollziehen, bin in der selben Situation!

Aber für mich sehen die Tests sehr schön aus! Daumen sind gedrückt, dass es diesmal bleiben kann! 💚 Wird es euer erster Keks?

Ich hatte letzte Woche bei ES+10 getestet und da war es wirklich noch ein Stricheraten! Jetzt heißt es, irgendwie versuchen, die negativen Gedanken wegzuschieben. 😌

Habe heute endlich einen Termin gemacht für KW36, da dürfte ich 6+X sein und ich hoffe, man sieht dann schon ein pochendes Herzchen! Den Termin zu machen hat mich echt Überwindung gekostet. Ich hatte einfach Angst, wenn ich den Termin vereinbart hab, dass ich plötzlich wieder Schmerzen und Blutungen bekomme. Total bekloppt, aber die Gedanken ließen sich nicht unterdrücken.
Jetzt bin ich froh, den Termin gemacht zu haben. Die wollten mich Montag direkt sehen, das habe ich aber abgelehnt 😅 lieber noch eine Woche warten. Es nützt nichts die Fruchthöhle ggf. mit Anlage zu sehen und dann darauf zu warten, dass man zwei Wochen später wieder darf, um dann hoffentlich das Herz schlagen zu sehen 🙈 irgendwie waren es zu viele Termine bei meiner FG, da möchte ich jetzt nicht „unnötig“ auf den Stuhl 🤷🏻‍♀️

Teste einfach in zwei Tagen nochmal oder wenn du es bis dahin aushältst an NMT+1 und dann nach Lust und Laune 🙂 und schau, wie schön stark die zweite Linie wird 💚💚💚

6

Danke für die ausführliche Antwort!
Dir auch Herzlichen Glückwunsch!! ich werde auch noch warten mit einem
Termin. Sind ab Montag eh erst mal 8 Tage im Urlaub.
Ich habe bereits ein 5 jähriges Mädchen. Aber da war irgendwie alles total easy. Test bei ES+9 minimal positiv aber trotzdem direkt gefreut und garkeine Gedanken gemacht, dass etwas passieren könnte.

7

Es tut mir sehr leid. Ich verstehe es so gut, bin auch gerade frosch positiv getestet bzw seit einigen Tagen. Ständiges neu testen, ob auch steigt... kanns nicht glauben und mag keine Fehlgeburt mehr erleben. Ich habe eine 16jährige , dann hatte ichb2018 eine Fehlgeburt und habe im Okt 2019 noch eine Tochter bekommen. Sie soll nun noch ein Geschwisterchen bekommen, da die Große ja schon eher eine 2. Mama ist.

Ich drücke uns alles fest die Daumen.

Man kann an nichts anderes denken...

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 der ist sehr deutlich positiv 🙃🎊 die Intensität des Striches sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, Versuch dir nicht so sehr einen Kopf zu machen, auch wenn es schwer fällt 😀

5

Danke für eure lieben Antworten und fürs Mutmachen!! Dann versuche ich jetzt mal entspannt zu bleiben. Und teste nochmal in2-3 Tagen :)

8

Huhu , deine Tests sehen super aus für ES+11 🤗
Bin heute übrigens auch ES+11 😁
Ich drücke dir beide Daumen das es sich festbeißt .. hab letzten Monat eine biochemische SS gehabt 😔 und habe auch ziemliche Angst.. kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst ... LG Nala