Könnt ihr etwas sehen? ES+10 mit Z1

Thumbnail

Hey Mädels :)
Ich bin heute ES+10 und habe heute Abend getestet. Heute Morgen war er weiß. Bild ist im Kontrast verändert… was meint ihr :)? Getestet mit Z1.

1

Ich kann was sehen ,viel Glück 🍀

2

Danke :) Ich bin gespannt 🥰✊🏻

3

Hier nochmal das Originalbild:

4
Thumbnail

.

5

Ich kann es auch um Original sehen 😍
Man hört ja tatsächlich öfters im Forum, dass abends der Test besser anschlägt kann ja sein je nach dem wann das Ei gesprungen ist 😅🙈 so meine unmedizinische Meinung.

Jedenfalls (kurz vom Thema abgekommen) drücke ich dir ganz doll die Daumen und hoffe du berichtest wie es weiter geht 🥰💋

weiteren Kommentar laden
6

Ich seh auch was, ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch #herzlich

7

Danke! Ich bleibe gespannt

9

Ui wie schön 🤗🍾

Ich drück die Däumchen 🍀

Ich habe heute vergeblich nach einem Strich vom Z1 gesucht. Bin auch ES+10

Ja berichte man weiter 💪🏼

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Heute bei ES 11(unten) noch nicht getrocknet.

17

Ich habe heute morgen an ES 12 mit CB positiv getestet :) 🍀😍🎉🥳

18

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich