Schaut nicht so gut aus oder??

Thumbnail

Tempi ist heute gefallen, test nur schwach positiv und keine Anzeichen… bin es+14

1
Thumbnail

Kurve dazu

2

Misst du immer zur gleichen Uhrzeit und wo?

3
Thumbnail

Ich messe mit der daysy, heute war ich schon um halb 5 wach… aber laut daysy ist die Uhrzeit egal.. nur schaut die daysy kurve noch komischer aus als die nfp kurve 🙈

weitere Kommentare laden
6

Das die Tempi kurz abfällt sei wohl normal, das habe ich jetzt oft gelesen. Und mein One Step war von der intensität her auch nicht vieeel stärker, die sind wohl auch nicht immer prallig positiv - das habe ich auch wirklich sehr oft gelesen. ❤️ Viel Glück

7

Also ich finde für einen One step sieht das gut aus! Meine sahen ähnlich, wenn nicht sogar etwas schwächer aus. Die werden erst relativ spät so richtig positiv! Ich würde auf jeden Fall nochmal mit einem CB digi testen!

8

Das ist der onestep und ich finde dafür sieht der Test gut aus!
Hol dir heute einen gescheiten Vlt den CB digital mit Wochenbestimmung und dann Feier ruhig ..

Wünsche dir alles liebe

9

Also die Stärke des zweiten Strichs sagt nichts über eine nicht/ intakte SS aus!😉 Das kann die später nur ein Arzt sagen.
Ich finde, dass dein Test gut und schön positiv aussieht!! Am Anfang des Jahres sah mein Test auch so aus und meine Tempi ist auch gefallen. Natürlich habe ich mir sofort Sorgen gemacht.
Mir wurde damals geraten mit dem Messen aufzuhören und meinem Körper zu vertrauen!☺️☺️ Mit dem Messen habe ich aufgehört. Da ich noch ein paar Tests hatte und die kurz danach abgelaufen wären, Habe ich die so 1-2 x pro Woche bis zu meinem nächsten Gynbesuch noch verbraten.🤣

Liebe Grüße aus SSW 31/32🍀🍀🍀🌸🧿

P.S.: Ich rate dir nun auch: Höre auf mit dem Messen und vertraue auf deinen Körper!!🌸🍀🍀🧿 Sorge für Positives/ Glückshormone😇🌸

11

Ich würde einen anderen Test machen. Ich habe einen OneStep gemacht nachdem mir ein CB normal und digital die Schwangerschaft bestätigt hatten - einfach weil ich es nicht glauben konnte und diese Streifen noch daheim hatte. Nachdem der Strich so hauchdünn war, war ich komplett verunsichert und hab gleich darauf noch einen Digitalen gemacht. Im Endeffekt war es ziemlich viel Geldverschwendung.

12
Thumbnail

Vielen dank für eure Nachrichten… ich hab jetzt noch den digi gemacht… jetzt muss ich abwarten wie es sich entwickelt…