Es+11 SST negativ, was sagt ihr zum Orakel?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben! Ich habe heute an Es+11 einen Presense Frühtest gemacht und dieser ist absolut negativ. Ich schätze, dass die Einnistung ca Es+7 war, da die Tempi da so richtig angestiegen ist. Das beigefügte Orakel begann bei Es+5 und heute der letzte Ovu mit Es+11.
Ich dachte eigentlich, dass das Orakel gut ausschaut und dann der negative Test..
Was sagt ihr zum Orakel bzw. der Gesamtsituation?

1

Orakel ist kein Beweis für das eintreten einer Schwangerschaft lh kann vor der Periode ebenfalls steigen .

Aber es +11 ist ja noch nichts verloren ich würde einfach noch weiter testen :)

6

Danke für die liebe Antwort 🥰

2

Der letzte könnte ja was werden! Aber halt 50:50 Chance da auch vor der mens ein Anstieg ist.

Meine Orakel waren bei schwanger immer mächtig positiv ab +10 etwa - also beide Striche gleich stark.

Ich drücke dir ganz arg die Daumen.

3

Das war bei mir letztes Jahr auch so, aber dieses Jahr wurden die Ovus auch positiv ohne Schwangerschaft...es kann sich also auch ändern von einem Zyklus zum nöchsten

4

Ja das stimmt auch - ich kenne auch ganz viele im Bekanntenkreis die bestätigt schwanger waren die Ovus aber derart negativ blieben.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab zur Periode hin immer einen LH Anstieg, dh bei mir funktioniert das Orakeln leider nicht. Aussagekräftig ist nur ein SST und bis zur Periode ist noch alles offen, teste einfach weiter 🍀🍀🍀 LG Marie

8

Werd ich machen! Dankeschön für die Antwort 🙂

9
Thumbnail

Ich bin heute ES + 12. Hab noch 4 Tage bis zur Mens. SST Blütenweiß, darum schreibe ich den Zyklus jetzt wieder ab. Mein Ovu sah heute morgen so aus. Hat halt nichts zu bedeuten

10

Meine mens müsste Dienstag kommen..lass uns doch zusammen hoffen, dass das Glück noch auf unserer Seite steht!🥰🍀

11

Ich drück dir die Daumen! Aber ich hab keine Hoffnung mehr nach mehr als 15 Jahren!!!
Lg