Meint ihr das ist ok so ? :(

Thumbnail

Dummer Post aber mache mir Sorgen weil ich gar keine Anzeichen mehr habe 😞 habe auch sehr viel Stress zur Zeit. Bin heute es+12 an es+8 habe ich positiv getestet. Weiß nicht ob sich da so viel getan hat an es+15 oder 16 müsste ich meine Tage bekommen falls der Eisprung in der Mitte war. Laut App bin ich heute 3+6 also 4. Woche.

1

Hallo!
das sieht doch perfekt aus für ES+12! 😊
keine Anzeichen zu dieser Zeit ist vollkommen normal, manche haben die ganze SS über kaum welche 😉
bei mir hat es in der 8. SSW mit den Beschwerden angefangen und mir fehlt die Zeit ohne!
Alles Liebe! 🍀

4

Oki danke da bin ich beruhigt 🥰

2

Die SST zeigen „schwanger“ an, demnach ist ist alles okay (sofern du dir eine Schwangerschaft wünschst)😌
Die Frauen, die Beschwerden in der Früh-SS haben und die, die keine haben, halten sich statistisch gesehen in der Waage. Bedeutet: Wenn du keine Beschwerden/Wehwehchen/Symptome hast, dann genieße es😉☺️😁😁 Es gibt genug Frauen, denen es wirklich sehr schlecht geht am Anfang und die sich Symptomlosigkeit wünschen😅😇

Liebe Grüße und eine langweilige SS wünsche ich dir🌸🧿🍀 aus der SSW 31/32 🧿🍀🌸

3

Ja klar versuchen es schon 1,5 Jahre

5

Dann ist es doch super schön, dass die lange Wartezeit nun belohnt wird😇😊😊😊 🌸 Das freut mich sehr für euch🍀

weitere Kommentare laden
7

Das sieht super aus, mache dir keine Sorgen 🤗