Nach ca 4 /5 min vl? One step

Hallo Mädels.. Ich habe vorhin mit einem one step einem test gemacht. In der ablesezeit kam eine 2 linie, die man aber nur im Licht sieht.. Sie ist genauso breit wie die kontrolllinie, aber eben nicht farbig. Gibt's das bei denen öfters? Hoffe auf eure erfahrungen. LG

1

Hi, kannst du ein Bild machen? Ich hatte bisher echt schlechte Erfahrungen mit One Step Tests. Wie weit bist du denn? LG Marie

2

Ich müsste es+9/10 sein... Hatte die schon öfters, aber da ist nie was zu sehen gewesen.... Ich versuche es mit dem Bild, wird man aber so nicht sehen... Danke 🤗

3
Thumbnail

Man sieht es auf dem Foto nicht so gut...

4
Thumbnail

Etwas bearbeitet
..

5

Ich kann da leider nichts erkennen... Schwierig. Ich denke du wirst dich leider in Geduld üben müssen und in 2 Tagen nochmal testen müssen.

Vor allem solltest du dir angewöhnen die Tests immer auf weißem Hintergrund zu fotografieren, das erleichtert die Striche raterei. LG Marie

6

Ok, das mach ich. Vielen Dank 👍🏻🤗

7

Hatte ich letzte weiche beim onestep auch. War nur eine Verdunstungslinie.. mens kam dann doch.
Drücke dir die Daumen dass er die Tage deutlicher wird

8

Vielen Dank. Hat mich nur irritiert, da die bis jetzt immer blütenweiß waren. Da bleibt nur abwarten 🤦🏼‍♀️🤭👍🏻 danke