Bitte um Rat!

Thumbnail

Hallo liebe ,,Viel,,Testerinnen,

Ohne große Vorgeschichte, ganz schnell, kann dieser 10er Test von Telano falsch positiv sein? Der Steich kam innerhalb von 5 Minuten, aber die Rosafarben hat ewig gebraucht um aus dem Feld zu verschwinden.
Ich wäre nicht mehr als ca es+8

1

Also ich finde er sieht defekt aus.Kann ja trotzdem positiv sein...aber diesem Test würde ich nicht ganz glauben.Ich drücke die Daumen für den nächsten Test😄

2

😑ich werde noch verrückt

3

Also ich finde schon das der positiv
Ist,ich drück dir mal die Daumen

4

Danke...warum ist das immer so ein Murks mit den Frühtests :/

5

Für mich sieht der Test leider auch defekt und die Linie nach einer VL aus :-(
An ES+8 bist du aber auch viel zu früh dran ;-) Die Einnistung findet meist zwischen ES+5 und ES+7 statt und dann muss das hCG ja auch erstmal ansteigen.
Bleib zuversichtlich :-) An ES+13 muss ein 10er erst anzeigen. Ich drück die Daumen #klee

6

Danke..ich hoffe

7

Hey, lass ihn nochmal mit wasser durch laufen ☺️ Und mach dann nochmal ein foto 😊

8

Okay, kann das was bringen😬?
Morgen!