Positiv??? Hilfe

Thumbnail Zoom

Ich habe mir heute einen schwangerschaftstest von dm geholt von PreSense und er wurde direkt positiv, ich hab mich mega gefreut aber jetzt lese ich dass er öfter falsch positiv war habt ihr Erfahrungen ich hatte am 03.08-16.08 Blutungen aber momentan gehen die immer so lange kann es denn überhaupt sein dass ich schwanger bin??

1

Hab jetzt Angst mich zu freuen 🥴

2

Hallo
Laut dem Test würde ich sagen Positiv.
Bist du dir aber unsicher dann würde ich nochmal ein von Clearblue mit Wochenbestimmung machen.
Gebe mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.Normal gibt es kein falsch positiv eher falsch negativ wenn man zu früh testet.
Daumen sind gedrückt

5

Dankeschön! Ich hoffe es stimmt ❤️

3

In allen Schwangerschaften zuverlässig positiv gezeigt 😉
Herzlichen Glückwunsch

4

Es ist noch so unreal 🥺 vielen Dank ❤️

6

Huhu, bei mir hat der auch immer korrekt angezeigt. 🤗 Wenn du dir unsicher bist, dann hole dir den Digitalen von clearblue, aber der ist für mich auch positiv 🍀😊

7

Hey,

ich hatte auch mal VL's bei den Tests aber glaub mir die sehen viel anderster aus. Der von dir ist definitiv zu 100% positiv! So sah meiner auch aus und es war immer richtig! 😍
Schöne Kugelzeit und herzlichen Glückwunsch ❤️

8
Thumbnail Zoom

Ich habe jetzt einen zweiten gemacht der ist auch positiv ich denke bin wirklich schwanger 🥺❤️

11

Ja canım so wies aussieht bist du es 😍
Alles gute für die nächsten Monate 🌼

9

Der war bei mir total zuverlässig 😊
Herzlichen Glückwunsch 😍

10

Vielen Dank ❤️ anscheinend war das Ergebnis richtig der von clearblue zeigt auch positiv