Wie sch*iße ist bitte der CB?

Thumbnail

Ich könnte im Dreieck kotzen- hab gestern an es11 getestet und mich ganz leise gefreut! Hab heute morgen einen Plus/Minus Test gemacht und wollte meinen Partner heute morgen überraschen! Ich bin so traurig 😟 anbei die Fotos der beiden Tests

1

😯 hast du den Test von gestern?
Der wollte tatsächlich nicht!
Vlt ist dein MU nicht so toll? Ist es der mit Wochenbestimmung?

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hey! Ja.. das it der von gestern

3

😲 ist das der Ultrafrühtest?

weitere Kommentare laden
5

Wieso ist der scheiße? Der ist einfach nur negativ, der andere test ist aber auch nicht wirklich positiv 🤷‍♀️.

Ich denke ml du hast in den anderen einfach zuviel hinein interpretiert.

7

Naja wir wissen alle dass das hochladen einiges an fotoqualotät schluckt. Man konnte/kann den Strich auf Anhieb sehen.. ohne viel Rätseln ind ins Licht halten.

8

Welcher ist das denn der cb streifentest oder der ultrafrühe test mit dem Licht?

weitere Kommentare laden
9

Welche sind das denn ??

11

Einmal der plus/minus mit wochenbestimmung und einmal der ultrafrüh Test (streifentest)

18

Muss leider sagen ich hatte den auch getestet letzten monat genau wie bei dir sah er aus... Nun hab ich meine tage bekommen 😅😅negativ.
Die müssen diese Cb ultra früh test aus dem Regal nehmen hatte viele mit vl und zarten blauen Strichen was durch geschimmert hat.... Waren viele fails mit bei