Ich bin sprachlos… Test schon so deutlich ?!

Thumbnail

Hi ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen positiv getestet an es+10 mit nachmittags Urin. Ich war eigentlich der Meinung das er negativ ist aber nach 30 Sekunden kam schon ein leichter Strich. Nun habe ich heute an es+12 nochmal getestet und der Test ist total deutlich. Normalerweise teste ich erst am nmt leicht positiv. Etwas geschockt war ich schon, da es eigentlich nicht so schnell geplant war und wir nur mal so alles weg gelassen haben. Unsere kleinste Tochter wird diesem Monat 1 Jahr alt.


Nun habe ich in 3 Wochen einen Arzt Termin habe aber dennoch etwas Angst, da ich die letzten Jahre von vielen fg belastet wurde und einer elss. Damals im KH wurde mir gesagt das eine Elss zu 50 % wieder auftreten kann und es relativ schnell bei mir ausgeschlossen werden muss. Davon wollte sie Arzt Helferin aber nichts wissen. Ich hab nun im Internet rum geforscht und da stand, dass eine es auserhalb der Gebärmutter wohl ausgeschlossen werden kann, wenn der Hcg wert schon hoch ist. Kennt ihr euch damit aus ? Anbei mal die test von grade eben.

Lg

1

Würde sagen deutlich positiv 🥰

2

Die Testdicke ist perfekt.
Je nachdem ob die Einnistung etwas früher oder später stattgefunden hat ist er halt früher oder später deutlicher.
Das hat nichts zu bedeuten und es ist sicher alles gut.
Herzlichen Glückwunsch.

3

Okay, das ist gut zu wissen.
Vielen Dank ☺️