Positiver ovutest?😥😥hoffeJa

Thumbnail

Hallo :)
Sorry ich nochmal 😅

Bin zurzeit mit den ovulationtest etwas verwirrt

Hoffe das dieser ovulationtest endlich positiv ist
😥😥😥😥😥😥😥😥😥danke für die Antworten

1

Hallo,

der ist sehr deutlich positiv finde ich 😁

3

Und ist es normal
Das heute die ovulationtests negativ angezeigt haben?
Ach Mensch 😔

6

Das ist denke ich normal 😀 Deswegen soll man ja um den ungefähren Eisprung herum mehrere Tests am Tag machen da sich der Wert schnell ändern kann und wenn man zum Beispiel nur früh testet den „Moment“ verpassen könnte. Ich hab das zwar nie so gemacht aber viel darüber gelesen 😁 als ich noch getestet habe

2

Der sieht positiv aus, die Testlinie ist ja deutlich stärker als die Kontrolllinie 🙂👍
Würde trotzdem weiterhin testen, dann hast du nochmal den Vergleich und siehst, wann das LH abfällt. Dann kannst du nachher doch recht genau den Peak/ den ES bestimmen. Viel Erfolg 🍀

4

Habe heute 2 gemacht
Eine davon der von clearblue
Der smylie hat nicht geblickt :-*

7

Dann hoffe ich das üben hat geklappt 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🖐🖐🖐😅😅😅😅

5

Der sieht doch mehr als deutlich aus

8

Sieht super aus 🍀🍀🍀

Meine Ovus werden nach dem Peak auch wieder recht schnell negativ. Ich teste um den Peak herum dann, wenn es zeitlich geht, bei jedem Pipi machen🤭😅.

LG und viel Glück

9
Thumbnail

Foto wurde nicht geladen....

10

Meine sehen aber nicht so aus
Die werden dann irgendwann heller nach einem tag