Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
wir üben nun schon sehr viele Monate und ich müsste meine Periode in 6 Tagen bekommen.
Ich bin heute Eisprung +9.
Der One step war heute negativ.
Gibt es noch Hoffnung?
Soviele hier testen Schon 8 Tage nach Eisprung positiv. Da gibt man die Hoffnung doch echt schon auf😞
Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
Danke 🤍

1

Auf jeden Fall besteht noch Hoffnung! Ich würde an ES+12 noch mal testen. Außerdem sind doch die Frauen alle unterschiedlich! Da sieht man halt auch unterschiedlich schnell was... Bleib hoffnungsvoll #klee

4

Danke für deine Antwort und deine lieben Worte 🥰 das macht mir Mut! ☺️

2

Deshalb finde ich die momentane Dynamik hier auch nicht gut, viele Frauen lassen sich dadurch negativ beeinflussen.

Natürlich besteht noch Hoffnung.

Ich habe ganz altmodisch und super eindeutig an ES+14 getestet.
Alles Gute

5

Danke für deine Antwort 🥰

3
Thumbnail

Ach Quatsch 🍀 Hoffnung bis zum einsetzten der mens nie nicht aufgeben!!!
Es ist eher für die, die schon soo früh positiv testen ein Eiertanz mit viel Hoffnung und bangen weil die Chancen von VL und oder das es sich nicht gut eingenistet hat derart hoch sind.
Ich teste auch früh los und hatte schon den einen oder anderen Zyklus eine Berg und Talfahrt.
Hab dir mal was rausgesucht so sahen einen Zyklus meines Tests +9/10 aus mit ohne Steigerung und dann kam die mens 🥺

Also Daumen sind gedrückt- du hast noch alle Zeit der Welt diesen Zyklus positiv zu testen 💋

6

Ohje das tut mir leid🥺

Vielen Dank für deine Antwort🤍

7

Du bist noch sooooo früh dran.
Eigentlich noch genug Zeit um einen anderen günstigen SST zu besorgen 😜

Denn......... OneStep hat nen mega schlechten Ruf hier bei Urbia und sollen teils erst NMT anschlagen.

Deine Hoffnung für diesen Zyklus muss daher noch auf 100 % sein 🤗

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

8

Ich würde auch in ein paar Tagen nochmal testen und dann lieber einen anderen Test. Der One Step zeigt sehr spät erst was an.