Ist der positiv ?

Thumbnail

Huhu,
seht ihr die 2. Linie auch ?
Oder ist sie für einen Positiven Test noch zu schwach.
Habe ich heute Mittag bei ca. ES+10 gemacht.
Genau kann ich den Es nicht bestimmen, da wir es erstmal ohne jegliche Hilfsmitzel versuchen wollen.

7

Der sieht für mich definitiv Positiv aus, ich hatte nie eine VL. Wenn es eine VL ist dann ist sie grau und nicht blau. Habe immer zuverlässig mit clearblue getestet mit dem gleichen und es war schneeweiß oder eine blaue Linie, hauchzart oder stark. Mach in 2-3 Tagen nochmal einen da müsste sie stärker sein ansonsten ist keine Intakte ss. Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen!!

8

Danke, genau so war es in meiner ersten Schwangerschaft auch. Allerdings hatte ich die die PreSens von DM.
Clearblue ist ja nicht günstig. Dachte mir, der sollte eigentlich sicher sein.

Ich werde noch einen in 2 Tagen machen. Am Donnerstag oder Freitag ist NMT.

9

Ja, gib dann bescheid was raus kam. Meine Frauenärztin meinte das der CB eben so sensibel ist das er jeden kleinsten Hauch schon einfängt und es eben auch mit der Nächsten Periode abgeht die VL existiert nicht innerhalb der Ablesezeit von einem Geprüften Test!! Ich hatte schon öfter das ein Test nach eine Stunde einen Schatten hatte und das ist eben die VL.

weitere Kommentare laden
1

Hmm..diese Tests neigen definitiv zur VL.
kann positiv sowie eine VL sein..
Ich möchte mich da nicht zu weit aus’m Fenster lehnen.
Du kannst Geld sparen und gleichzeitig einen eindeutigeren Test machen. Testamed und PreSense sind sehr gut.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀 ☺️

11
Thumbnail

Das ist ein Testamed.
Hab ich eben gemacht und innerhalb von nichtmals 1 Minute war der Strich deutlich zu sehen ❤

15

Wow. Das sieht sehr gut aus ☺️
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
2

Also ich seh definitiv eine 2.Linie!
Denk, dass der CBtest sehr sicher ist!
Welchen hast du denn verwendet?

12

Das ist ein Frühtest von Clearblue.
Dachte mir der wäre sicher, da ich ihn in meiner ersten Schwangerschaft verwendet hab und das Ergebnis stimmte.
Hab aber zur Sicherheit heute Mittag einen von Testamed gemacht. Und die Linie ist klar und deutlich zu erkennen.

3

So ähnlich sah meiner letzte Woche auch aus...hab mich mega gefreut und am Wochenende dann Blutungen bekommen 😔
Aber vielleicht ist deiner in 1-2 Tagen schon deutlicher

17

Ohje, das hört man natürlich nicht gerne 😓
Ich drück dir für deinen nächsten Zyklus ganz fest die Daumen 🥰

4

Also für mich ist das positiv #verliebt Glückwunsch!!
Ich würd aber in 2 Tagen nochmal einen machen und schauen ob die Linie stärker wird #klee lg

5
Thumbnail

Das ist mein Test von ES +12 mit MU.
Am nächsten Morgen habe ich mit den CB Digital auch positiv getestet 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Danke, ich werd mir morgen im DM einen Presens kaufen und den dann übermorgen mit MU machen.
NMT wäre am Donnerstag. Da müsste er ja definitiv was anzeigen.