Quantitativer SST

Thumbnail

Guten Morgen,
Letzte Woche hab ich ja nach einem riesen Theater endlich mein hcg Wert bekommen.
Er lag am Mittwoch (ES+19), 1.9. bei 787,8
Ich weiß, ich hätte nochmal blutabnehmen lassen sollen, aber es war schon bei diesem einen Mal kompliziert genug, deshalb dachte ich ich nehme mir einfach einen quantitativen SST da müsste diese Woche ja dann die 2000 anzeigen, jetzt ES+26.
Leider ist da bisher jetzt mit viel Phantasie nur ein minimaler Hauch zu erkennen, den ich nichteinmal aufs Foto bekomme. Und ich bin jetzt alles andere als beruhigt.
Wie ist eure Erfahrung mit diesen Tests?
Muss ich mir Sorgen machen oder sind die Tests einfach etwas verzögert?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Huhu,
ich kenne die quantitativen habe zig Tests gemacht. Bei war nur die 10000 langsamer,sonst stieg es super :) war an 5+0

2

Okay 🙄
Danke für deine Antwort.

9

Oh tut mir leid,wollte nix negatives sagen. Nur ja es stimmt,jedes hcg steigt anders und wichtig ist das Blut hcg. Im Urin schwankt es immer. Wollte damit nur sagen,dass die 10000 extrem langsam war und vllt ist es bei der charge bei der 2000. ich sehe auf dem Bild bei dir einen Hauch bei 2000. viel Glück

3

Hey meine Liebe,

glaube die Antwort war nicht ganz so hilfreich. Ich kann ohne ran zoomen den Strich von den 20.000 erkennen. Bei den Test ist der Wert erreicht, sobald sich ne minimale Linie andeutet.

Also ist dein Hcg bei mindestens 20.000 . Mach dir keine Sorgen, das sieht wirklich gut aus, meiner Meinung nach.

Vergleichen verunsichert nur, jeder produziert hcg unterschiedlich.

Das wird schon alles so sein wie es soll.

Alles Liebe dir und ne schöne Kugelzeit

5

Wow, echt das erkennst du auf dem Foto? Aber meine Augen sind auch wirklich nicht die besten, muss ich zugeben.
Mit bloßen Auge ist der Hauch auf dem Test schon minimal zu sehen, hab mir da aber mehr erhofft gehabt.
Vielen Dank für deine Antwort und die Aufmunterung.

7

Ich sehe diesen Strich auch 👍

weiteren Kommentar laden
4

Die Urintests hinken den Bluttests immer ein paar Tage hinterher!!!☺️☺️🌸🍀🧿

Also: Don‘t worry 😉

6

Ja, ich weiß. Hatte mir aber trotzdem etwas mehr erhofft. Wenn man von einer Verdopplung alle 2 Tage ausgeht, dann wäre ja schon am Sonntag die 2000 überschritten gewesen.
Allerdings ist das ja auch nur ein Richtwert und der Urin hinkt nach. Ich weiß, ich sollte mir nicht soviel Gedanken machen, aber ist schwer, wenn man so gar nichts machen kann als abzuwarten. Ich hasse es.

8
Thumbnail

Also ich seh die 2000 linie auch, wie meine Vorrednerin schon 😍😍

12

Ah ja, so ist es deutlicher.
Danke.

10
Thumbnail

Hallo
Mir ging es heute genauso
Ich bin es+24/25 und hatte mir von meinem Test auch mehr erhofft.
Da ich auch schon drei Fehlgeburten hatte mache ich mir echt sorgen :(
Ich hänge mein Test von heute an, sieht deinem sehr ähnlich
Weiß auch nicht was ich davon halten soll, habe leider erst Dienstag den Termin und muss mich solange gedulden 😩

Alles Gute dir ! 🍀

11

Ja, genau. Der ist wie meiner.
Okay, dann hoffen wir mal, dass das schon so seine Richtigkeit hat.

Ich darf erst in 3 Wochen zum FA, es sei denn es gäbe ein Notfall, hat es geheißen.
Solange warten ist Folter. Schön, dass du nächste Woche schon darfst. Drücke dir die Daumen für ein Happy End!

18

Ich hoffe auch!

3 Wochen erst, oh man
Das ist wirklich Folter 😩

Danke, dir auch!

weitere Kommentare laden
14

Den Strich bei 20.000 sehe ich auch, und ich hab 7 Dioptrien 🤓

16

Ups, 2.000. Sag ja, 7 Dioptrien. 🤓

17

🙈 Ok, ich seh ja auch ein Mini Hauch, aber war für mich nicht so eindeutig