Facelle ES+11

Thumbnail

Hallo
Ich meine etwas zu erkennen. Aber eigentlich zu schwach. Laut Premom Ovu bin ich ES+11. Müsste aber theoretisch morgen schon NMT haben, da ich nur einen 26-27Tage Zyklus habe.

1

Also ich seh da auch etwas. Wenn morgen NMT ist find ich das recht schwach... hat sich dein Zyklus vielleicht verschoben?

Teste auf jeden Fall übermorgen nochmal, sollte die Mens ausbleiben. :)

2

Bin laut Ovus ja erst ES+11.
Mein Zyklus war die letzten Monate immer nur so 26-27 Tage und seit Mai auch immer Zwischenblutungen.

4
Thumbnail

Dafür sieht es super aus! Meine zweite ZH hatte auch immer 12 Tage. Ich hänge dir Mal SSTs von mir dran. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

3

Huhu, also den würde ich als positiv werden ja aber zu schwach finde ich den jetzt nicht. Die Einnistung kann ja etwas dauern ins wenn deine 2 Zykluslänge 12 Tage beträgt ist es doch völlig ok. Hcg steigt ja im Urin nur alle 2-3 Tage. Lass dich da bloß nicht verunsichern. Schau einfach wie es morgen aussieht

5

Hab leider keinen Test mehr da....
Hatte immer einen Vorrat an Onestep, aber meine Tochter bedient sich daran auch (hibbelt auf's 2.) und hat die leider verbraucht. Hab gestern spontan aus dem Bauchgefühl heraus einen bei Rossmann geholt und glaube es nicht so ganz. Bin schon 44 und da ist die Chance ja nur gering

6
Thumbnail

Ich finde ihn gut für ES+11
Herzlichen Glückwunsch 🥳

Schau mal,das war meiner an ES+11

Ich habe immer mir dem 2.Urin getestet,weil dieser immer besser war.

7

Das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften auch. Der war mit MU. Leider der einzige Test und das auf nem Sonntag

8

Heute nochmal Facelle besorgt. Leider schneeweißen:-(

9

Das tut mir leid.