Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo ihr lieben ich bin zuhause am verzweifeln ich habe ES+ 12 das erste mal getestet und nach 10-15 min kam ne leichte Linie am Tag darauf wieder und am Tag darauf wieder und immer eine leichte Linie zu erkennen jedoch nicht sofort sondern nach 10-15 min ich weiß jz nicht ob ich schwanger bin oder es vllt ein falsches Ergebnis anzeigt freue mich auf euere Antworten
Grüße ❤️

1

Diese Tests von CB sind leider ganz fies. Ich kenne kaum jemanden bei dem sie nicht so aussahen und viele waren nicht schwanger. Mach lieber einen anderen

2

- dafür gibt’s ein eigenes Forum
- lesen der Packungsbeilage ist hilfreich, sprich: nach der vorgegeben Zeit ist der Test nicht mehr verwertbar
- im Forum hier haben due Tests einen schlechten Ruf, wegen VL. Aber bei mir waren sie immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. Evtl. wirds bei dir ja was. Toi toi toi 🍀

3

Ja die Tests sind bekannt für Vl. Aber ich hatte den auch mal und bei mir war der blütenweiß. Daher hab Hoffnung, Kauf dir aber lieber die digitalen für das Geld.

4

Sorry aber ist das wirklich so ein Problem das richtige Forum dafür zu verwenden ? Man wird doch wirklich mehr als einmal drauf hingewiesen.