Update zu seht ihr was ich sehe

Hallo zusammen,
habe gestern (ca. ES+10) mit einem OneStep leicht positiv getestet, mein Mann hat die Linie auch gesehen und sie ist auch immer noch sichtbar. Die Tage davor waren die OneStep negativ.
Heute mit einem Presense getestet, Urin hätte konzentrierter sein können, war negativ.
Was man so liest schlagen aber die Presense eigentlich besser als die OneStep an oder?
Aber noch bin ich guter Dinge 😅

1

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch positiv testet.

Der One Step hatte bei mir schon öfter eine recht deutliche Linie, während alle anderen Tests negativ waren und ich war nicht schwanger. Hoffe, dass es bei dir nicht der Fall ist.

3

Danke für deine Antwort.
Das mal ne Charge dabei ist wo fehlerhaft ist kann passieren, aber wenn aus der gleichen Packung zwei Test positiv sind und der Rest negativ dann hat man eigentlich schon die Hoffnung. Naja, weitermachen 😅

5

Das verstehe ich gut, da hätte ich vermutlich auch die Hoffnung.

2

Ich drücke die Daumen, leider war das bei uns ja auch der fall. Einfach nur super traurig und enttäuschend weil man sich so sehr freut wenn man diese zwei Striche sieht.
Unseren sieht man übrigens auch heute noch, doofe one steps

4

Vielen Dank.
Ja da hast du recht, aber noch geb ich nicht auf. Hab eigentlich immer zum Team "es gibt keine VL" gehört, aber langsam zweifel ich auch dran. Schade für die Frauen die falsch testen.