Könnte es eine Linie sein?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

leider weiss ich nicht genau meinen Zyklus, da ich erst die Pille abgesetzt habe. Laut Ovu und Anzeichen müsste mein Eisrung zum 17. gewesen sein. Bin also noch früh dran. Hab nun seit gestern Mens-artiges Ziehen.
Hab mal eben einen 10er Ktx7 gemacht, kein Mu und bilde mir einen gaaanz zarten Strich ein.
Werde das nächste mal erst am Samstag mit MU testen, aber wollte euch das trotzdem mal zeigen ♥️

LG Manu

Sieht man diesen leeeichten Hauch?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch eins

2

So bearbeitet und schwarz weiß bringt es nichts.
Zum einen weil durchs bearbeiten prägelinien durchkommen… und zum anderen weil man die farbe des strichs nicht sehen kann

3

Ja, du hast Recht. Ich krieg nur mit dem Handy die Linie nicht drauf. Entweder ist es auch wirklich nur Einbildung oder einfach zu früh ♥️ Ich bleib jetzt stark bis Samstag 😇 Lg

6

Ich würde in zwei Tagen nochmal testen:) HCG verdoppelt sich alle zwei Tage:) wenn dein ES am 17. war, müsstest du heute ES+10 sein… da sollte man in zwei Tagen schon deutlich was sehen können :) drücke dir die Daumen 🍀

4
Thumbnail

Ich sehe leider nicht... ich hänge dir mal ein Bild dran... Die Linie bei dem KTX ist auch sehr weit links.

Wenn da eine Linie ist sieht man sie am besten im Tageslicht ohne das Bild zu bearbeiten.

Es ist ja aber noch alles offen und ich drücke fest die Daumen 🥰🌻

5

Lieben Dank. Also wir stehen jetzt auch nicht unter Druck oder so. Deshalb, alles gut. Nur die Anzeichen im Moment kenne ich schon, daher mal nen Test gewagt 🤣
Also so mit bloßem Auge kann ich halt was erahnen, aber zu schwach für die Kamera. Ich warte einfach wirklich bis Samstag 👍🏼♥️
Dir alles Liebe ❤️

7

Na das ist schon mal was, wenn du in echt was siehst. Am Anfang ist so ein Hauch tatsächlich sehr schwer aufs Bild zu bekommen... 🥰

Drücke die Daumen das man morgen schon mehr sieht 🥰 halte mich mal auf dem laufenden ich hibbel immer so gern mit 😊