Es+8 presense vl?

Thumbnail

Huhu ich bin wieder da zum hibbeln...
Nun heute früh konnte ich nicht warten...
Ich bin vorsichtig mit den tests da es viele von vl berichtet haben...
Sie kam innerhalb der 3 Minuten...
Kann es trotzdem was werden?
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße

6

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Das es dieses mal wirklich klappt. Allerdings ist es so, dass wenn du die Tests immer so von der Seite fotografiert, dann leider ganz oft die Prägelinie belichtet wird.

Ich empfehle dir also Fotos erst zu machen wenn er durch gelaufen ist und im normalen Tageslicht einfach von oben und nicht von der Seite.

Däumchen sind gedrückt

1

Ich sehe was 🥰
Mach am besten die Tage noch einen!
Wünsche dir viel Glück 🥰

2

Sieht für mich positiv aus. Drücke dir die Daumen!

3

Sieht gut aus für es+8 😊 daumen sind gedrückt 🍀

4

Der schaut super aus für ES+8.

Dachte bei mir in diesen Zyklus das es auch ne vl ist aber wie sich 3 Tage später zeigte war er positiv. Müsste zu dem Zeitpunkt auch ca es+7/8 gewesen sein. Drücke dir die Daumen

5

Warum sollte das nichts werden können? Bei ES+8 können die halt nicht stärker sein und es ist noch früh. Ja die neigen zu VL, deswegen würde ich mich erst freuen wenn der stärker wird. Aber selbst wenn das eine VL ist, kann sein das du dann auch erst bei ES+11 positiv testest. Vielleicht hat eine Einnistung nichtmal stattgefunden sondern erst morgen. Das kann dir keiner sagen, nur die Daumen drücken 😉🙂

7

Sehe leider no h nichts. Bist ja sehr früh dran. Daumen sind gedrückt

8

Ich würde sehr vorsichtig sein. Wünsche dir natürlich dass es echt ist und du ss bist.
Hatte öfter schlimme vls. Rosa! Hab mich schon so gefreut und dann... nicht schwanger. Möchte dir das gefühlschaos ersparen... drücke dir aber alle Daumen

9

Hey liebes ich finde es sieht gut aus ♥️ drücke dir weiter hin die Augen. Bin heute auch es+8