SST Runde zum Samstag 🥰

Ihr lieben.... früher gab es diese runden😅 habt ihr Lust ezre Tests zu zeigen und zu rätseln, ob es geklappt hat?
An es+9 hab ich den letzten test mit vl gehabt.... ich warte mal noch 2 Tage bis zum nächsten 😅

Zeigt her eure tests🥰

1
Thumbnail

ES+8 :)
Seit heute hat mich die Erkältung 🤧 erwischt und es zwickt mal hier und mal da im Unterleib 😂

6
Thumbnail

Ich mag den Test... bei mir hat er ab Es+9 angezeigt... hänge dir mal meine Testreihe an... eine Vl hatte ich nicht

7

Oh wie cool, lieben Dank 😊 ich hoffe ich sehe morgen einen etwas deutlicheren Strich 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das sind meine Tests der letzten Tage.
Alle zeigen was an, aber ich vertraue denen irgendwie immer noch nicht

3

Den unten links finde ich schon deutlich, von wann ist der ? Mach doch mal einen anderen / andere Marke :)

12

Der von unten links ist von gestern Nacht halb 3.
und oben links ist von heute.
Ich kann das nicht glauben, weil ich meine Mens am 16.9 hatte 🧐

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Oh was für eine coole Idee 🤩🤩🤩 da mach ich doch direkt mal mit ... das ist mein z1 von jetzt grade .

13

Na da ist doch was, oder?🥰🥰🥰

21

Ja glaube auch dass da was ist 🥰🥰🥰 jetzt muss es nur stärker werden und bleiben 🙏

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Bei mir ist ja ganz komisch. Zwei digitale Tests zeigen schwanger an, Strichtests negativ 🤔🤷‍♀️😄
Bin heute ES+14

15

Unfassbar. Ich würde den digitalen Glauben und ❤lachen Glückwunsch 😍🥰

37

Danke ❣🥰

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

SST von heute ES+18 🥰

easy@Home

7 Zepter

🙋‍♀️💞

26

Da kuschelt jemand schon ganz dolle🥰🥰🥰🥰

31

🥰💗

20

Kann zwar noch keine Tests zeigen, aber das finde ich wirklich ne tolle Idee. 👏

27

Dankeschön 🥰

28
Thumbnail

ES+8… siehst du was?

39

Ich glaub ein schatten ist da, oder? 😅

42

Also ich sehe es auch aber bin mir halt nicht sicher 😂 aber wenn du es auch siehst hoffe ich es einfach mal

32
Thumbnail

Ich hab auch bei +9 das erste mal zart positiv testet. Wird täglich deutlicher beim KTX. Nur der Onestep macht mal wieder was er will 🙄

40

Sieht super aus😍
Sind die ktx 25er?

47

Ja der obere KTX ist wohl ein 20er und der untere KTX ein 10er. In der Mitte ist der Onestep.

weiteren Kommentar laden
43
Thumbnail

Ich schließe mich mal an.
Oben Zepter
Unten first response.
Hab allerdings vor 10 Tagen ausgelöst. Bin also es 9. Kann also auch nur Reste von der spritze sein.

44
Thumbnail

Und presense