Es+11 presense und facelle

Thumbnail

Es ist was zu erkennen aber doch ganz schön schwach oder?!
Presense heute mittag und facelle von ebend anderer Urin...
Mhh weiß nicht so genau was das jetzt heißt...

1

Für mich sind beide negativ.

2

Also da der Presense bei dir vor 3 Tagen schon einen Strich hatte , finde ich dafür zu schwach.
Lese hier auch immer wieder das der wohl gerne mal eine 2. Linie zeigt.

Und den Facelle sollte man erst werten, wenn das rosa im Hintergrund verlaufen ist, manchmal hat er beim durchlaufen einen Hauch der dann aber wieder verschwindet.
Mach doch mal in 2 min ein Bild.

Ich drücke die Daumen das er doch noch stärker wird.

4

Ja das war genau nach 3 Minuten der facelle wo ich den fotografiert hab...die Linien sind immer noch da...
Ich weiß er hätte stärker sein müssen aber es steigt vllt nur langsam bei mir...
Mhh heißt es warten bis Dienstag wenn der Drachen kommt...
Dankeschön fürs darüber schauen

7

Ich drücke die Daumen. Allerdings sollte Hcg sich bei einer intakten Schwangerschaft spätestens alle 2 Tage verdoppelt haben.

Drücke die Daumen das du bald einen richtig positiven Test hast. Es sind ja jeden Monat bei dir leichte Schatten, vllt ist es in dem Fall besser , wenn du frühstens an Es+12 testest da muss man nämlich nicht mehr raten. Und man ist nicht so enttäuscht

3

Für mich sind die beide negativ. Viel Glück 🍀

5

Wie gestern schon geschrieben leider negativ 😔, vor allem wenn man den Hauch von vor drei Tagen mit ins Kalkül zieht, da müsste jetzt auch bei langsam entwickelndem HCG eine Steigerung erkennbar sein.

Diese „zarten Linien“ hast du ja auch schon mehrere Monate immer wieder drauf.

Ich wünsche dir ganz bald einen richtig positiven Test 🍀! Fühl dich gedrückt.

6

Ich sehe da leider nichts :/

8

Hey, ich sehe leider nichts.
Ich meine du bist auch etwas älter wenn ich mich richtig erinnere. Hast du mal ein BT gemacht? Wenn die meno pause beginnt steigt der hcg wert und kann auch dann natürlich die leichten Striche auf den test erklären.