Ab wann die frühesten Symptome

Moin in die Runde

Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Ich weiß, dass theoretisch ja die Einnistung etc bis +10 nicht mal abgeschlossen sein muss und somit es gar keine Anzeichen geben kann und ich sage mir jeden Monat, versteife dich nicht auf xy Symptome etc, ABER jetzt ist der erste Zyklus, an dem ich solche derben Brustschmerzen habe und mir ist so unfassbar flau im Magen, ich könnte gleich sogar 🤮...
und dabei bin ich heute gerade mal +7-9 (laut Ovus und Tempi). Ich will dennoch versuchen, mich nicht verrückt zu machen.
Getestet habe ich nicht und will ich auch noch nicht.

Also einfach aus Interesse, wann hattet ihr eure ersten Anzeichen?

Lg

1

In ca der 18 ssw, als ich mein Kind gespürt hab.
Vorher war es nur das Ausbleiben der Periode.

4

In der 1. Schwangerschaft hatte ich auch tatsächlich bis zur 26. Woche nichts, außer irgendwann einen Bauch und eben keine Periode.

2

Ich hatte bereits bei ES+5 die ersten Symptome und zwar war mir immer mal wieder schwindlig wenn ich von der Hocke aufgestanden bin. Leichtes Ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Liebe Grüße

5

Oh mann und da will Frau sich ja angeblich nicht kirre machen... 🥴🥴🥴
Die Hoffnung keimt auf jeden Fall auf

3

Ich hatte vor jeder Periode Brustschmerzen als PMS, immer eine Woche vor Beginn der Regel. Im Glückszyklus hatte ich 2-3 Tage nach ES sehr starke Brustschmerzen, die bis ca. 13. SSW anhielten. Ich verstehe es auch nicht, da zu dem Zeitpunkt noch keine Einnistung stattfand, aber mein Mann und ich erinnern uns, dass ich schon sehr früh über die Brustschmerzen gejammert habe. Ansonsten war ich noch müde und häufig hungrig, aber erst nach dem positiven Test.

6

Zu meinem normalen pms zählt auch Brustschmerzen dazu, bzw ist das bei mir eher so ein spannen, immer so ca 4 bis 6 Tage vor Periode, aber jetzt seit vermeintlichem ES durchgehend und jeden Tag sogar etwas schlimmer.
Ja und die Übelkeit kam heute hinzu.
Schwindelig war mir gestern auch, aber das habe ich ab und an mal immer, wenn ich zu lange auf den Beinen bin, deshalb gehe ich da jetzt nicht unbedingt drauf ein, aber ich kann schon nicht anders und fange an, viel zu viel da rein zu interpretieren 😑🤭🥴👎

Aber vielen lieben Dank für eure Antworten

7

Ich hatte kurz nach ES super empfindliche Nippel und UL Ziehen. Und ja. Bei beiden Sws direkt schon nach ES. Obwohl es ja eigentlich nicht sein kann da es sich noch nicht eigenistet hat. War aber so.
Eine Woche vor NMT taten die Brüste weh.

Ist aber bei jedem unterschiedlich!

10

Danke dir!

8

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab ca. der 8. SSW Symptome (Übelkeit).
Ich bin heute auch ES+7 und habe seit 2 Tagen immer wieder Schwindel und heute zieht es total in der Gebärmutter. Ich kann dich also total verstehen ☺️🙈 Ich drück dir die Daumen ✊🏻

9

Einfach nervenaufreibend 🥴🤭
Toi toi toi 🍀

11
Thumbnail

Bin aktuell ES+19 mit Temperaturmessen bestimmt (siehe Foto) 🤰

ES+6 hatte ich ganz komische Blähungen mit stinke Pupse 🤭 (genau so und zu dem Zeitpunkt hatte ich das letzte Schwangerschaft auch)

ES+7 schwer geschleppt ....danach hatte ich mega ziehen (nicht schmerzhaft) und wie Muskelkater in der Gebärmuttergegend (da war ich mir schon ziemlich sicher, dass ich schwanger sein könnte.

ab ca ES+7/8
Öfter auf Klo....konnte Urin nicht mehr so lange halten

Vergesslich/verpeilt

Hab ab und zu ganz komisch gefroren...Gänsehaut am Rücken und Armen (bin eigentlich ein Ofen)

Hoffe ich konnte euch bisschen helfen 😇🙋‍♀️💞

12

Oh, was ist das für eine app?
Ich nutze nämlich 2 und beide haben mir unterschiedliche ES Angaben gemacht.
Nach einem wäre ich schon bei plus 10 und bei dem anderen bei plus 7 😒🤷‍♀️🤔
Habe aber nebenbei noch Ovus gemacht, aber finde ich trotzdem blöd, finde den Unterschied nämlich schon "groß".

Danke für deine Antwort, wie unterschiedlich das doch ist, Wahnsinn.

13
Thumbnail

Die heißt OvuView und ist kostenlos 🙋‍♀️😇

weitere Kommentare laden