SILOPO Heute Ovu positiv, aber kein GV möglich

Huhu 😊 Ich mal wieder mitteilungsbedürftig. Gestern Abend und heute morgen zeigen meine Ovus stark positiv an. Leider weder gestern noch heute möglich, an mein Männe ranzukommen 😁 Wir hatten aber vorgestern. Also 2 Tage vor ES. Ich hoffe es reicht. 😊 Wenn nicht, nächstes mal. Wir haben da nicht wirklich Druck.

Hat noch eine von euch heute ES und mag ein bisschen gemeinsam hibbeln?

1

Hallo,
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht bei dir🍀🍀
Ich hab heute auch ES

6

Ahh ich drücke dir die Daumen! 😊 Ab wann magst du testen und mit welchen Tests?

2

Hey, habe zwar ein Clomifen Zyklus und konnte Dienstag den ES auslösen,aber hibble gerne mit dir! 😁
Wir hatten letzte Woche auch alle zwei Tage GV und am Tag der Spritze nochmal,jetzt während/nach ES können wir auch nicht mehr. Denke es wird dennoch reichen! 🍀🤗

7

Wir haben bis vorgestern auch fleißig jeden zweiten Tag 🤭 Ich hoffe auch, dass es gereicht hat. Viel Glück euch ❤

8

Danke,drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🤗🍀

3

Wenn der Ovu gestern Abend positiv war dann findet der Eisprung 12 bis 36 Stunden danach statt und das Ei ist dann noch bis zu 24 Stunden befruchtbar. Vielleicht habt ihr ja morgen noch die Möglichkeit nachzulegen. Ich hatte damals 3 Tage vor ES 1x GV und bin mittlerweile in der 32. Woche schwanger 🤭🙂

4

Das hab heut auch meinen ES.. konnte gestern Bienchen setzten und davor zuletzt von Sonntag auf Montag.
Wir sind ca. in 5. ÜZ. 😊
Ich hibbel mit euch. 😍

5

Hallo du ich hatte ihn gestern oder heute aber nur laut zervix und ziehen im Unterleib habe keine ovus gemacht

Könnten zuletzt so und Montag.. hoffe das es geklappt hat denn wir können nicht mehr nachlegen und letzten Monat hst es leider trotz gv um den eisprung nicht geklappt 😑

Drücke uns die Daumen sind ja doch ein paar im gleichen Zeitraum 😇🥰

9

Hallo ich hatte vorgestern und gestern starke UL Schmerzen ich glaube gestern oder heute war mein ES.. ☺️☺️ bin jetzt gespannt ob es was wird LG