Hilfe! ES+14 - leichte SB, Presense SST leicht positiv

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nicht testen, bevor die Mens kommt und da ich seit gestern leichte SB habe, war der Zyklus für mich eh abgehakt. Heute morgen habe ich mit einem One Step negativ getestet. Nun ließ mich die Sache nicht los und ich habe eben einen Presense gemacht- die Linie kam sofort.

Ich gehe davon aus, dass es eine missglückte Einnistung ist 🙁 ich hatte an ES+7 oder 8 eine minimale Blutung.
Ach man...
Oder zeigt der Presense so krasse VLs an?

1
Thumbnail

Bin heute es+11 oder 12 und meiner sieht so aus. Clearblue mit WB war heute morgen aber negativ 😩 mir geht's also ähnlich wie dir

3

Aber der sieht super aus!
Mach morgen nochmal einen digitalen!

2

Huhu, für mich ist der negativ. Ich hatte letzten Monat auch eine richtig sichtbare Linie, das war definitiv eine Vl. Ich finde den Presense mittlerweile richtig schlecht. Er hat irgendwie immer diesen Hauch. Positiv ist er nicht, hatte ihn nämlich auch bei meiner MA vor 3 Monaten und da sah der Strich komplett anders aus. Liebe Grüße Sarah :-)

4

Danke dir!

5
Thumbnail

Presense ist auch meines Erachtens nach nicht mehr zu gebrauchen.
Macht, bei mir zumindest, immer irgendwelche Probleme und hoffnungsvolle Linien.
Hänge dir mal einen positiven Presense von mir vom Frühjahr an, die Linie muss wirklich rosa sein.
Kann dir ktx7 v. A....n und facelle v. Rossmann empfehlen zum früh testen

Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Das sind meine hoffnungsvollen Linien aber leider sind andere negativ.
Halte nichts mehr von diesem test

8

Hattest du einen bluttest beim FA gemacht um eine Schwangerschaft auszuschließen ?

13

Nein, hatte es vorgehabt aber da ich gegen getestet hatte mit einem von Action und die negativ waren habe ich es nicht mehr für nötig gehalten zum Bluttest zu gehen.
Habe mir aber noch mal einen Facelle gerade geholt den ich gleich mal machen werde

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich finde das sieht doch gut aus....
Hilft nur weiter testen :)

Meiner sieht so heute aus

16
Thumbnail

Ich denke, morgen kommen meine Tage... hab vorhin nochmal mit einem Clearblue getestet. Eindeutig negativ.

17
Thumbnail

Wollte hier mal ein Bild da lassen von meiner VL auf dem Presense (Vorgängermodell).
Echt gemein für alle die hibbeln!