Sst- Steigerung ausreichend?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt das ihr eine Steigerung erkennen könnt? Ich hab so wahnsinnig angst das es wieder nicht bleibt 😥🙈

1

Guten Morgen! Ich finde die Steigerung ist gut zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch!

2
Thumbnail

Ich habe heute meinen digitalen mal aufgemacht, der der nur anzeigt schwanger oder nicht schwanger. der war von Montag und ist aber viel stärker.

3

Ich erkenne eine eindeutige Steigerung! Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es schwer ist, leg die Tests weg, streichle deinen Bauch und vertraue deinem kleinen Krümel.

Alles Gute!

4

Das ist extrem schwer, wir haben so lange auf einen positiven test gewartet und ich hab erst Ende Oktober einen Termin.

5

Das kann ich wirklich sehr gut verstehen. Wirklich.
Aber du machst dich jetzt nur noch selbst fertig. Wenn du jetzt einmal zu früh auf die Toilette gehst oder davor zu wenig oder zu viel getrunken hast und der Urin nicht so konzentriert ist und die Linie dann schwächer, machst du dich nur fertig.
Mach halt noch einen digitalen mit Wochenanzeige und dann versuch wirklich aufzuhören. Du quälst dich ja nur mehr selbst.
Zeig die Tests deinem Mann und lass dich von der Freude anstecken. Ich drück dir ganz fest die Daumen! ❤

weiteren Kommentar laden
7

Sieht doch super aus.

Du darfst nicht vergessen dass die billigen Tests auch einfach nickt sooo viel Farbe haben oder empfindlich sind. Bei manchen werden die erst ab ES+ 20 oder so sehe deutlich.

Der CB digital (allerdings mit Wochenbestimmung) sah bei 1-2 und 2-3 auseinander gebaut irgendwie fast gleich aus … hatte mich auch gewundert aber eine Steigerung war ja da, Vll hatte der digi der mit 2-3 gezeigt hat auch weniger intensive Farbe😊

Versuch dir dich nicht so viel Stress zu machen und vertrau deinem kleinen Baby

Ach ja; bei mir ist der Test mit dem 2. oder 3 Urin immer stärker

8

Ach Pauli, vielen vielen Dank 🥰 ich hab schon gehört das die z1 eh nicht so gut sind. Aber ich glaube die Angst wird eh erst besser wenn man das Herzchen schlagen hört. Ich werd mich einfach gedulden müssen 😔😅

10

Guten Morgen,
Ich kann auch eine Steigerung erkennen 😊 Es wird schon alles gut 😃🍀

Und was Pauli schon sagte kann ich auch für mich sagen. Bei mir ist auch der 2. oder 3. Urin stärker als der erste 😊

weitere Kommentare laden
9

Wenn man bedenkt das dass hcg alle 2-3 sich verdoppelt ist es doch super zu sehen deine Steigerung. Sprich 12-14.

11

Die Tests sind die schlimmsten die ich kenne 😃. Egal welchen anderen du dir holst er wird fett positiv sein... 😁 so richtig deutlich wird er erst weit über nmt🥰

13

😂 Ja das hab ich inzwischen schon öfter gehört. Aber wäre ja Quatsch jetzt nochmal andere zu holen.

14
Thumbnail

Klar musst du auch nicht... mich haben die halt total verunsichert.

Aber bei denen dauert es echt, musst dir also keine Sorgen machen .

Hier hast du mal einem kleinen Anhaltspunkt 😁. Deiner sieht an +14 aus wie meiner an +16

weitere Kommentare laden
24

Die Steigerung ist mehr als perfekt 🥰❤️🤗💋🧿

Jetzt darfst du dich entspannen und schwanger fühlen 🥰

Wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit 🧿🍀

25

Du bist ein Schatz, vielen Dank 😘 ich fühl mich bloß noch nicht schwanger 😅

26

Das kommt noch früh genug - freu dich jetzt für jetzt und esse einfach noch alles was du willst 🙈 bald kann es sein das du nur noch essen magst was dein Baby will und sonst wird dir schlecht 😂🙈