SST von gestern heute Morgen und heute Mittag

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ich muss nochmal ein Theard öffnen. Ich hatte am 3.10 einen Positiven Ovu ich weiß nicht genau wie weit ich bin.

1
Thumbnail

Der obere war von gestern. Und die 2 von heute morgen

15

Also ich kann was erkennen 😊

34

Ich kann auch was erkennen.☺️

2
Thumbnail

Und dieser ist der Frühtest von Presense. Können dass alles VL's sein? Ich will mich noch nicht freuen. Die werden erst deutlicher wenn sie getrocknet sind.

3
Thumbnail

Hier nochmal alle von eben

10

Für mich sehen die positiv aus 🍀

4

Also ich sag mal gaaaaanz leise und vorsichtig, Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich seh auf allen eine leichte Linie und die sieht weder nach Vll noch nach Verdunstungslinie aus 😊
Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal 😊

7

Danke ich hab da bisschen bedenken :( ich hoffe natürlich so sehr dass ich mit VL falsch liege. Habe eigentlich keine Anzeichen. Bin jetzt ES + - 10 oder so

9

Einfach noch paar Tage warten und nochmal einen machen. Das bei 3 Tests eine vll erscheint ist doch seehr unwahrscheinlich 🙈
Und keine Anzeichen müssen nichts schlechtes heißen, bist ja noch ziemlich früh ☺️

weitere Kommentare laden
5

Für mich sehen die positiv aus...🍀🤰

8

Echt obwohl sie erst so deutlich nach Trocknung geworden sind?! 🤔 Ich hoffe es ja so sehr

6

Ich würde jetzt ca. Es +9 schätzen...
Sieht positiv aus !

12

Ich glaube nicht,dass so viele Tests VLs haben.....😉

14

Hallo du also wenn der ovu am 3 10 positiv war heisst es ja dann das dei es am 4 oder 5 war 🙊meiner war am 6 oder 7 also fast gleich .. ich sehe die leichten Striche und würde auch sagen das es super aussieht jetzt muss es sich festbeisen 🍀🍀🍀😍habe heute auch getestet weil ich wie gesagt nicht weiß wie weit ich bin und ahne was aber ist echr früh ... dir viel glück und ein leises herzlichen Glückwunsch 🌷

17

Die ktx haben an sich keine Vl. Für mich sehen die Tests leicht positiv aus und auch rosa. Drücke dir die Daumen.

18

Danke❤️