ES+ 8 und Testwunsch

Hey ihr Lieben.
Wie macht ihr es, wenn ihr früh testen wollt.?
Ich bin ES+ 8 und es ist natürlich viel zu früh.. habt ihr Tipps und Tricks?

Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. 😊
Liebe Grüße ☺️

1
Thumbnail

Liebe Leoni,
Ich bin mit dir gleichauf, mir kribbelt es auch schon in den Finger, Becher und 10er zepter liegen bereit
Aber rational betrachtet ist es8 viel zu früh:
Auch wenn einige hier an es8/es9 positiv testen, mal sehen wie lange ich ruhig bleibe, wollte Sonntag abend (es10)
Lg
Siehe Bild

2

Es ist echt blöd. Kann man nicht schon ES+ 2 testen und bei negativem Zyklus einfach auf „Reset“ drücken. 😅
Ich habe am Donnerstag einen Gyn Termin und wollte eigentlich erst an den Donnerstag morgen (ES+ 14) testen… 🙈

3

Besser gleich nach dem sex🙈😂😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Ich würde niemals mehr so früh testen den gerade man noch so früh ist kann es sein daß sich ein Ei befruchtet der Test leicht positiv ist und dann abgestoßen wird, viele Frauen bemerken es nichtmal und bekommen ganz normal ihre Periode.. um dir dieses Leid zu ersparen, teste ab Fälligkeit der Periode 2Tage +