Easy@home vls!

Thumbnail

So da ich doch sehr viel hate bekommen habe obwohl ich ein Mensch mit Gefühlen bin muss ich nochmal die vls zeigen die ich von heute früh und jetzt hab...
Nein Spaß beiseite ...Mir egal was ihr für Probleme mit mirhabt...
Ich werde euch weiterhin ignorieren und euch überlesen...
Trotzdem glaube ich an Gott und wünsche auch euch das besste...

Ich bin hier weil ich mich sinnvoll mit anderen austauschen möchte und wer was zu den vls zu sagen hat darf das gerne tun nur bitte im normalen Rahmen und ja blut Werte sind gescheckt vom arzt und bin kern gesund...

Liebe Grüße an alle die dich mit mir fiebern und mich unterstützen ich gebe viel Kraft und liebe auch für euch raus 🍀

5

Du hast keinen „hate“ bekommen und hier sind auch keine Neider!!

Du hast die Antwort bekommen dass du immer auf deinen Tests irgendwelche Striche hast und du das lieber einmal abklären solltest.

8

Komisch bestätigen mir viele andere liebenswerte Nachrichten das viele nur so geschrieben haben...
Man sollte immer so handeln wie man gerne selbst behandelt werden möchte und das tun viele nicht...

16

Ich habe dir bisher auch immer sehr lieb geantwortet…

Finde es aber komisch dass du ständig Beiträge hast, wo irgendwelche Linien sind ind das ist nicht normal! Mehr habe ich nicht gesagt. Ich war weder böse, gemein, abfällig oder sonstiges

weitere Kommentare laden
1

Habe die auch, und keinerlei VL‘s!

Vielleicht hast du eine falsche Charge erwischt 😰

Wünsche dir trotzdem eine schöne Hibbelzeit & Viel Glück 🍀

2

Ja Dankeschön...Hab auch ein Pech mit den tests 😅

3

Sehe da leider immer noch keine vl höstens die prägelinie

4

Nicht schlimm das du da nichts siehst...In real sieht es selbst mein Mann und der trägt Brille 😅

6

Ubd die Tests sind negativ … was zu dem jetzigen Zeitpunkt normal ist

Drücke die Daumen dass die in 2 Wochen positiv sind.

7

Sorry, aber ich melde den Beitrag jetzt. Das ist ja pure Provokation.
Keine Ahnung, warum du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kannst.
Worauf soll man denn neidisch sein?
Ich werde da gar nicht weiter drauf eingehen, völlig absurd.
Tut mir leid, was dieses Thema mit dir macht, ich hoffe du darfst bald endlich positiv testen

9

Nicht schlimm darfst du gerne machen wenn du dich angesprochen gefühlt hast...Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe...
Denkt ihr mal bitte dran wie es euch mit den shit Storm an negativen Nachrichten ergangen wäre...

10

Sorry, liebe Sophia, aber den „Shit Storm“ siehst nur du…
Aber ich kann verstehen, dass man irgendwann nur noch empfindlich reagiert, wenn man jeden Monat enttäuscht wird.
Ich bin mir sicher, mit etwas Abstand wirst du sehen, dass du, nimm es nicht persönlich, einfach überreagiert hast ☺️

weitere Kommentare laden
11

Heiliger Bim bam du und deine vl‘s. Furchtbar. Da is nicht mal ne vl. das was du vllt immer siehst sind die Prägelinien. Man testet auch erst kurz vor der Periode oder wenn man überfällig ist. Und nicht KA 3 Tage nach Eisprung, geschlechtsverkehr oder sonst was. Geh einfach zum Arzt wenn du meinst deine Tests haben ständig Linien und lass es abklären. Wir sind keine Ärzte. Man hat es dir schon sooo oft gesagt und machst es nicht. Stattdessen gibst du Tests die Schuld wenn du da immer Striche siehst. Sowas geht nicht!!!!

30

Genauso sowas ist hate bereiten...

35

😂😂😂 sorry

weitere Kommentare laden
12

Tut mir leid, ich verstehe es jetzt auch nicht. 🤷🏼‍♀️
Worauf soll jetzt wer neidisch sein?
Auf vermeintliche VL’s? Auf negative Tests?

Ich denke, die meisten hier kennen den Leidensdruck, der durch Kinderwunsch entstehen kann und haben dir oft und vielfach liebevoll/ aufbauend auf deine Beiträge geantwortet.

Du machst dich einfach seit Monaten fertig mit dem 100fachen Testen und siehst immer und überall einen Schatten.

Ich wünsche dir ganz bald einen positiven Test- den du dann mit Sicherheit auch als solchen erkennst.

Alles Gute 🍀!

13

Wie die Mädels schreiben, worauf soll man den neidisch sein? Da die Tests immer gleich bleiben, bist du wohl nicht schwanger! Sondern hast vorzeitige Wechseljahre, Zysten oder sogar Krebs! Wie kann man so stur sein nicht zum Arzt zu gehen um das abzuklären. Wir meinen das alle nur gut, sei bitte nicht wie ein kleines wütend stampfendes Kindergarten Kind! Deine Gesundheit ist das wichtigste, was du hast! Bei einigen Diagnosen ist frühes handeln esenziel!!

17

Sie hat nichts von neidisch geschrieben! Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum ihr sie schon wieder so angeht und ihr Wörtern den Mund legt die sie nicht gesagt (geschrieben) hat. Lasst sie doch mal in Frieden. Ich finde einige Nachrichten auch nicht gerade nett formuliert. Und jeder der einen Kinderwunsch hat sollte wissen wie man sich dabei fühlt wenn man sowas lesen muss. Da sind so einige Kommentare einfach nicht angebracht. Das hier ist eine öffentliche Seite wo sie ihre Tests posten kann und jedem den sie schon ein Dorn im Auge ist braucht doch nicht zu kommentieren. Hier wird nur gegen sie gestenkert. Und wie sie schon schreibt, sie hat ihr Blut anschauen lassen.

19

Leider hat sie ursprünglich ihren Post mit „nur an die Neider“ oder so ähnlich in der Überschrift veröffentlicht.
Deswegen haben einige darauf Bezug genommen.

weitere Kommentare laden
26

Ich finde nicht, dass du das als hate oder shitstorm bezeichnen kannst, nur weil andere nicht deine Meinung teilen. Wenn man irgendwas schreibt/fragt und eine Meinung dazu haben möchte, kann es durchaus zu Gegenwind kommen. So läuft das nun mal. Und das heißt nicht direkt, dass es jemand böse mit dir meint.

Du sagst beim Arzt wäre alles abgecheckt worden, aber neulich hast du geschrieben, der Arzt will erst nach einem Jahr überfülltem Kinderwunsch überhaupt irgendwas machen?!

32

Sorry aber lies dir schon allein diese Nachricht hier durch die hier sind...Das gibt's genug davon eigenes auch sehr gut gemeint und eigenes die sich über mich Ärgern...

34

Gut ich verstehe den Ärger wegen dem Post aber nicht vom meinem letzten...
Und ich werde hier als krank abgestempelt psychisch sowie Körperlich....
Sowas ist keine Anfeindungen?
Wenn jenand lieb und nett sagt lass dich durchchecken oder bist bist Kopf krank ist das ein himmelweiter Unterschied...
Ich möchte ganz normal meinen kinderwunsch nachgehen wie jeder andere auch...dazu gehört, vls zeigen und striche raten, sich austauschen, Hoffungen teilen usw...