Clearblue Ultrafrühtest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Eigentlich müsste man meinen beim zweiten Kind gäbe es kein Stricheraten aber das stimmt wohl nicht.
Also eigentlich will ich jetzt noch nicht ein zweites Kind aber es wäre trotzdem herzlich willkommen.

Ich habe absolut meinen Zyklus nicht beobachtet und hatte eigentlich letzte Woche auch meine Periode aber dennoch fühle ich mich schwanger aber das habe ich mir vor dem ersten Kind auch oft eingebildet es war aber nie so (und als ich dann wirklich schwanger war habe ich es nicht mal gemerkt 😅)

Ich habe dennoch heute SST gemacht einmal einen One Step (absolut negativ) und die angehängten Clear Blue.

Hatte diesen Test beim ersten Kind auch gemacht und da sah es ähnlich aus.

Dennoch waren damals andere auch Positiv deswegen bin ich verunsichert ob es nicht eine meeeega krasse VL ist.

Hatte das jemand schonmal? Was meint ihr?

Ich habe zufällig morgen eh einen Termin beim Frauenarzt werde natürlich da auch nachfragen.

Da ich eh weiß das ich heute Nacht nicht schlafen werden kann dachte ich frage ich euch mal.

Viele Grüße

1

Also ich würd sagen die sind positiv inkl . Steigerung … habe jetzt mitbekommen dass diese Tests sehr unbeliebt sind … aber strich ist da auf jeden Fall und auch blau 😍

5

Ja der ist echt nicht zu übersehen da muss ich auch echt nichts auseinander bauen. 😅

Aber verunsichert bin ich trotzdem 🙈

7
Thumbnail

Ja mir gehts genau so ! Viele Mädels hier haben gesagt dass meiner positiv ist.. aber ich kann’s nicht glauben , Vorallem weil meiner am Abend schwächer war … guck mal das ist meiner bin bei es 11

weiteren Kommentar laden
2

Hi.

Ich würde die tatsächlich auch als positiv werten 🤭
Wie war denn deine Periode? Normal oder abgeschwächt?

LG

4

Also ich hatte eine wirklich heftige Blutung und auch echt Schmerzen und das zusammen gerechnet fast 10 Tage.
Könnte natürlich auch ein Abgang sein aber dann würde die Linie jetzt nicht mehr erscheinen oder?🙈

Oh man das macht mich jetzt echt wahnsinnig 🙈

9

Es kann schon sein, dass nach einem Abgang die Linie noch sichtbar ist.
Aber so wie du es beschreibst... 🙈weiß nicht.
Zum Glück bekommst du morgen die Profi-Info. Die kann definitiv mehr sagen wie wir.

So ein kack immer mit den Tests.

3

Herzlichen glückwunsch ♥️🌸♥️

6

Oh man ich will mich gar nicht zu früh freuen.
Ich bin echt gespannt was die Ärztin morgen sagt🤭

10
Thumbnail

Also ich kann von dem Test nur gutes berichten. Hatte nie VL oder Ähnliches. War immer weiß wenn’s ich nicht schwanger war. Heute es+11/12 hat er positiv gezeigt. Vor einer Stunde ich habe ich auch mit einem facelle positiv testen dürfen. Also ich wette deine als positiv ☘️