Danke..

.. An alle die mir mit meinen schwachen Tests mut gemacht und Hoffnungen gegeben haben, leider ist heute meine mens eingetrudelt und unser 5 Sternchen darf in den Himmel reisen. Alles Gute für euch und nochmal danke.

1

Liebes seh es nicht direkt als Fehlgeburt, sehe es eher als abgestoßenes Ei 🙁. (Probier so zu denken ) den es war weder Embryo noch ein Sternchen. Es hört sich echt hart an ! aber wenn man ja so denkt wird man ja nur deprimiert... Ich habe auch 2 Sternchen aber in der 12 ten Woche mit Händen und Füßen..das war schlimm..

2

Es soll kein Angriff sein überhaupt nicht, ich fühle auch den Verlust mit aber denk nicht so extrem. Es kann ja nur besser werden 🥰

3

Ich nehme es dir nicht übel, absolut nicht. Leider geht nun wieder die Arzt rennerei los, denn es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Hatte ich bereits, da war es auch genauso wie jetzt. Und trotzdem ist es für mich ein Sternchen. Da es trotzdem im mutter pass steht als ss 🙈 ich kann es nicht einfach als verlorenes ei sehen, denn für mich ist es trotzdem ein Baby.

5

Als verlorenes Ei hört es sich schlimm an

Ich habe mir immer gesagt die Eizelle würde abgestoßen, weil es nicht überlebensfähig war.
So wusste ich, das es vilt besser ist und siehe da jetzt bin ich glücklich in der 20 ssw 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

Die Natur is grausam und „sortiert“ nichts lebensfähiges aus. Das bewahrt uns vor so manches Leid.
Es tut weh, aber denk positiv, das es klappt nur man muss an dem Erhalt einer SS einen stups geben.


Lg

6

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! 🍀🍀🍀🍀 Ich habe damals ähnlich gelitten, ob es schon Händchen hatte oder nicht, hat leider daran nichts geändert. 😥

8

Das tut mir sehr leid 😢
Egal wie weit man ist, es ist trotzdem irgendwie traurig!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, und das alles hoffentlich besser wird ❤🍀