Wie kann das sein 😳

Ich war am Dienstag beim gyn wegen Blutungen, da war ich nmt +4, schleimhaut flach und keine Anzeichen für eine ss, seit gestern nur noch schmierblutungen, aber meine Tests werden irgendwie weiterhin stärker und nicht schwächer.
Ich habe immernoch Übelkeit und ein komisches bauch Gefühl 🤔
Das kann doch nicht sein? Bei meiner damaligen biochemischen ss war der test viiiieeeel schwächer und sofort negativ. Ich verstehe es nicht. Eilss schließt meine Ärztin aus

1
Thumbnail

Foto vergessen. Und ja ich weiss es ist schwach für den Zyklus Tag

15

Bin 16 ssw und hatte bis zur 12 immer wieder ,, Perioden ,, Mäsiger Blutungen zwar weniger und heller dennoch Blutungen also es ist nicht unmöglich

17

Das wäre ein Traum, aber mich wundern die flache schleimhaut und die relativ schwachen tests.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Liebe 🙂 das ist ja wirklich echt seltsam 🧐 ich finde, man sieht deutlich die Steigerung. Vielleicht gehst du nächste Woche nochmal zum Gyn? Da würde ich auf jeden Fall nochmal nachschauen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Ja ich dachte ich werde bekloppt. 😅Aber die Steigerung ist ja eindeutig 🤷 das Blut war auch altes Blut und kein frisches. Kein Gewebe und nix, wollte die Tests nur machen um zu sehen ob er sinkt 🤷

21

Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden!

4

Wann hast du das erste mal
Positiv getestet ? Ich würde auch noch mal geheb, die steigen 🙈 vielleicht doch noch festgebissen ?! 🙈

6

Der erste test war an es +11 Hauchzart. Seit dem täglich gestiegen, die Blutung war wie eine leichte mens Blutung. Mich wundert nur das es steigt und sie sagt die schleimhaut ist ganz flach. Sehr komisch irgendwie 🤔 das wäre natürlich ein Traum wenn es sich fest gebissen hätte. Aber glaube ich erstmal nicht dran🙈

10

Wie kann die Schleimhaut aber ganz flach sein während der Periode bzw am Anfang ? Da ist sie doch auch hoch aufgebaut 🙈

weitere Kommentare laden
5

Wie kann denn deine FÄ eine Elss ausschließen? Soweit bist du ja noch gar nicht um darüber Gewissheit zu haben. Ich wollt noch sagen ich hatte das im August auch so. Gebärmutterschleimhaut war flach aber die Tests wurden immer stärker. Ich hatte dann eine Biochemiesche Ss. Mein Blutwert lag bei 8. Und stieg noch bis 140 hoch. Hat fast 4 Wochen gedauert bis er wieder ganz unten war und der Test negativ angezeigt hat.

7

Weil es lt ihr für eine eilss zu früh ist. Bei meiner letzten eilss war die schleimhaut ganz hoch aufgebaut. Ich hatte viiiieeeel heftigere Blutungen und die tests sind da schon gefallen. Aber die werden wie gesagt jetzt stärker.

8

Ja, zu früh um eine festzustellen. Deshalb darf sie doch keine Ausschließen. Und solange dein Körper die aufgebaute Schleimhaut nicht Abstößt, produziert sie weiter hcg. Ich hatte, obwohl ich dann schon meine Periode bekommen habe, weiterhin 2 Wochen positiv getestet. Das lag daran das noch Schleimhautreste in mir drinnen waren. Dann bekam ich Schmierblutungen wo Restgewebe dabei war und nach einem Tag direkt die Periode. Und während ich die Periode hatte, wurden die Tests auch leichter.

weitere Kommentare laden
20

Weißt du denn wie flach deine Schleimhaut war? Also in mm?

Ich bin mit einer "flachen" Schleimhaut von 6mm schwanger geworden. Gemessen an ES+4 und O-ton Frauenarzt: "Die ist zu flach, damit können sie nicht schwanger werden".
5 Tage später habe ich positiv getestet und bis jetzt sieht alles gut aus (12+4)

24

Huhu, Ich habe damals bis zur 18ssw geblutet und das mit frischen Blut und Recht viel.

War aber alles in Ordnung!
Gerade am Anfang der ss können solch beschriebenen Blutung auftreten würde es nochmal nächste Woche Untersuchen lassen vielleicht von einem anderen Arzt mit 2 Meinung.

Der Test steigt schön heißt von einem Abgang würde ich jetzt erstmal nicht ausgehen.

Daumen sind gedrückt liebe Grüße 🐝✨ Bubble + Knospe 29+5

25

Hallo, ich sitze in der Klinik. Im Eileiter ist was auffälliges zu sehen, warte nun auf meine Blut Werte, wahrscheinlich heute noch op und Entfernung des Eileiter. Da es die 2 auf der Seite ist. Danke euch allen. Bin stink sauer auf meine gyn das sie mich wieder nicht ernst genommen hat

26

Huhu du Liebe, das tut mir sehr sehr leid! 😕

Genau das gleiche habe ich auch erlebt im Januar. 2 ELSS im linken Eileiter und dann OP mit Entfernung. Man ist halt sehr anfällig dafür im gleichen Eileiter wieder ss zu werden, wenn der beim ersten Mal noch erhalten wurde.

Und das mit den steigenden HCG hatte ich bei der 1 ELSS auch…

Deine Ärztin ist …. naja 🤷🏻‍♀️
Meine ist ganz anders. Die hat auch geärgert dass sie die ELSS nicht gefunden hat obwohl eine da war und sie so akribisch gesucht hat. Das US-Gerät im KKH war auch wirklich besser. Da hab ich ja sogar den Embryo gesehen 🙈 Aber meine Ärztin nimmt mich immer ernst und sie hatte mich sogar noch morgens angerufen dass sie kein gutes Gefühl hat und ich vorbei kommen soll …
Deine Ärztin ist meines Erachtens etwas fahrlässig gewesen, denn du bist vorbelastet … Aber nicht weiter aufregen. Vllt denkst du mal über einen Wechsel nach.

Fühl dich gedrückt! Lg

27

Das sagte die Klinik auch das es fahrlässig sei. Wechsel ist hier in frühstens 6 Monaten möglich. NajA sonst war meine gyn immer super. Die steht allerdings kurz vor der Rente. Da wird dann wohl jemand nachfolgen. Die habe ich kennen gelernt und die ist super :) bin erstmal wieder zuhause. Montag muss ich nochmal hin. Da mein hcg sehr niedrig ist wollen die noch warten da bei dem Wert vielleicht nichts zu finden ist. Je nach Wert wird Montag neu entschieden