Gestern OneStep und heute Facelle

Thumbnail

Ich denke ich sollte dem Facelle mehr vertrauen schenken… wie sind eure Erfahrungen? Facelle sind gut oder? Bin es+10…
Lieben Dank 🍀

1
Thumbnail

Facelle von heute 10er

2

Würde lieber auf den facelle vertrauen, Ich hatte zwar nie solcher angeblichen "VL" bei onestep auch bei anderen Test nicht entweder war ich schwanger oder nicht 😆 aber das soll nicht heißen das es sie nicht gibt :)

Gib nicht auf uns immer positiv bleiben ✨💕!! Liebe Grüße

5

Denke auch der facelle ist vertrauenswürdiger 😅 danke dir

3
Thumbnail

Möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich zeige dir gerne mal meinen Onestep von letztem Monat. Da war ich nachweislich nicht schwanger! Onesteps sind der größte Mist :(

4

Das bestätigt ja meine Vermutung eher… lieben dank!

6

hallo,

ich kann dir nur meine erfahrung sagen ich habe die one step Schwangerschaftsstreifen auch geholt und in ingesamt 6 üz hatte ich nie eine vl oder sonstiges. entweder blütenweis dann war auch nicht oder wie jetzt positiv wo ich schwanger bin. die one step zeigen bei mir aber erst sehr spät an. an es+11 habe ich mit zwei anderen positiv getestet und der one step zeigt mir jetzt erst bei es +15 also an nmt einen leichten hauch einer linie an.

lg

7

Danke auch dir für deine Antwort… allerdings strahlt der facelle so blütenweiß das es hier schon nicht mit rechten Dingen zugehen müsste 😂
Früher in meiner letzten ss war der OneStep bei mir auch zuverlässig… hab diese ganzen unbedeutenden Linien erst jetzt…