Ist das auch nur VL?

Thumbnail

Hallo,
Ich war so dämlich, dass ich wieder diesen blöden Test geholt habe. Bin jetzt etwa ES+9.
Diese Linie wurde nach der ca. 5. Minute immer stärker. Davor konnte ich mich nicht entscheiden, ob da was ist oder nicht. Also eher nichts war da.
Nun, etwa 30 Minuten später sieht der Test so aus.
Ist dann aber leider negativ zu werten, da die nach der Zeit kam? Habt ihr Erfahrung?

1

Hallo,

das ist eine Haarlinie. Leider sagt sie nichts aus. Hatte ich auch schon und war nicht schwanger. Da du ja noch recht früh dran bist, teste doch in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test.

Alles Gute 🍀

2

Jo, hatte ich vor 3 Tagen auch gehabt, dachte erst das der Test positiv ist, wo ich im Anschluss direkt zur Apotheke gelaufen bin um einen anderen zu besorgen. Leider war der negativ. Die Test von clearblue sind der reinste Schrott. Heute bin ich NMT angelangt keine Periode, außer einem geschwollenen Bauch keine Anzeichen für mens.

Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen.

4
Thumbnail

Ist aber echt fies. Jetzt mach ner Zeit, ist diese total stark geworden.

7

In den Benutzungshinweisen steht, dass die Linie genauso dick sein sollte wie die Referenzlinie um als positiv gewertet zu werden. Dir viel Glück 🍀 vielleicht wird’s ja noch was.

3
Thumbnail

Hallo

Meiner war eine Woche vor NMT auch so (der zweit unterste), morgen bin ich in der achten Woche 🥰 Gemäss den Beiträgen hier kann es so oder so ausgehen, ich wünsche Dir alles Gute ☺️

5

Huhu😊
Meiner sah genauso aus und ich war schwanger. Ich drück ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Das ist jetzt ein besseres Bild. Für VL finde ich das wirklich fies von denen.

9
Thumbnail

Leider definitiv eine VL, teste einfach weiter mit anderen Tests🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden