2. Zyklus nach Ovitrelle Spritze

Thumbnail

Hier noch einmal der facelle test von heute abend an sprotze +14 nochmal.
Leider sieht man kaum was auf dem bild aber der strich kam beim durchlaufen und sieht jetzt im nachhinein wie ein schatten wirklich aus. Ich habe schon keine Hoffnung mehr:(
Morgen müsste stärker werden ich weiß aber immer dieses morgen morgen ..... das zerrt an den nerven.

1

Warum hast du denn keine Hoffnung mehr...was wenn die Einnistung später stattgefunden hat? Die Einnistung kann zwischen Es+6 und Es+10 stattfinden. Und wenn du am 13.10. die Spritze bekommen hast, müsste der Ovu( falls du einen gemacht hast) am 14.10. positiv angezeigt haben. Und ab dann 12-36 Std. D.h. deinen Eisprung könntest du demnach sogar frühestens am 15.10. und spätestens am 17.10. gehabt haben. Wenn man davon jetzt ausgeht, dann müsstest du heute Es+10-12 sein. Und du weißt ja wie gesagt nicht wann die Einnistung stattgefunden hat. Ich hoffe du hast mir folgen können 😁🙈 Noch ist alles offen 🙏🍀🤞🏻🌸

2

Danke für die lieben Worte...
Wenn ich so sehe wie früh Frauen schon mit einem frühtest positiv testen dann sind das doch Schatten auf den sst von mir oder nicht?
Oder rest hcg?
Aber das die tests heute einen ticken schattiger sind als s+13 also von gestern irritiert mich.
Die Hoffnung stirbt zu letzt aber ich weiß garnicht mehr ob ich hoffen kann:(

3

Es gibt immer wieder Frauen die früh testen und Glück damit haben. Aber das liegt auch wieder nur an der Einnistung. Wieviele Frauen hier beissen sich regelrecht in ihren Allerwertesten weil sie zu früh getestet haben und er dann negativ ist. Solange deine Regel nicht in Sicht ist, ist nichts verloren. 😊🌸

4

Danke das du mir trotzdem Mut machst🤗🍀

5

Hallo liebes,
Ich habe letzten Zyklus auch mit Ovitrelle gespritzt an ES+13 hatte ich diese Linien auf meinem Test was beim durchlaufen kam.
An Es+14 die selbe Linie. (Facelle)
Paar Minuten später kam meine Menstruation hab dann einfach an zyklustag 4 noch einen gemacht von Facelle um zu schauen ob der solche Linien bildet und ja Tatsächlich hatte der eine Linie.
NIEWIEDER besorge ich mir die Test von Facelle. Für mich eine absolute Katastrophe.

Ich hoffe bei dir ist es anders und deine Menstruation kommt doch nicht. :/

6

Ich habe schon etwas lange einen kinderwunsch über 4 Jahre aber so wirklich hinterher bin ich seit einem Jahr und ich habe viele Tests ausprobiert oder angewendet. Bei der facelle hatte ich noch nicht mal einen ansatz von einer vl .. komisch... vielleicht war es bei uns wirklich noch rest HCG😔